Forenkompetenz Lackierung

Diskutiere Forenkompetenz Lackierung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den Chromrahmen
in Schwarz Glanz lackieren lassen , der Lackierer sagte ..... das geht nicht ..hält nicht :redface:
ist das wirklich so ?, ich hatte die Teile schon entfettet und angeschliffen , hatte es mit sprühfolie versucht , die hat auch gehalten ,
aber die Oberfläche hatte mir nicht gefallen , ich möchte richtigen glanz .
habt ihr Ideen ?
Danke .

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
ja kenne ich , aber ob die Performance Gitter so schön sind ??
ich hatte ein gebrauchten Satz für 25 gekauft ,die ich Umlackieren lassen wollte :schulterzucken:

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
moin zusammen ,
ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den Chromrahmen
in Schwarz Glanz lackieren lassen , der Lackierer sagte ..... das geht nicht ..hält nicht :redface:
ist das wirklich so ?, ich hatte die Teile schon entfettet und angeschliffen , hatte es mit sprühfolie versucht , die hat auch gehalten ,
aber die Oberfläche hatte mir nicht gefallen , ich möchte richtigen glanz .
habt ihr Ideen ?
Danke .

Alle sagten das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe eine Dose Lackspry Quattro von Würth gefunden ,
schwarz seidenglänzend ,hohe Stoß und Schlagfestigkeit ......ob das hält 🤔

G

GS-Man

Probieren, aber wenn du die originalen nimmst ist es wie bei mir.

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
schwarz seidenglanz sieht echt gut aus , wenn alles trocken ist bau ich alles zusammen ,

FrankS

FrankS

...und selbst wenn es nicht richtig hält ist es ja kein Beinbruch. da rostet ja nix oder das Auto fährt nicht mehr. Meinen MB-Stern habe ich auch schwarz lackiert und nach 2 Jahren sieht es immernoch gut aus. und wenn irgendwo was abbröckelt dann mache ich es eben neu.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schon vor über 40 Jahren wurden Chrom-Stoßstangen lackiert
( besonders, wenn sie aus zwei zusammen geschweißt waren 🤣 )
Ein bisschen Farbe im Handschuhfach schadet nie 😉😅

Thema:

Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung - Ähnliche Themen

• Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Kosten Lackierung?! - Ähnliche Themen

• Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Oben