Foren-Junkies ;-)

Diskutiere Foren-Junkies ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: Shocking!! Ich bin ja süchtig!!! :eek: Hab mit Erschrecken festgestellt das ich in 8 Motorradforen, 2 Rollerforen und 2 Autoforen...

In wievieln Foren seit Ihr aktive User ?

• In Einem ! Nur hier

Stimmen: 8 14,8%
  • In Zweien

Stimmen: 7 13,0%
  • Bis zu Fünf

Stimmen: 23 42,6%
  • Mehr als Fünf

Stimmen: 12 22,2%
  • Oha, da habe ich den Überblick verloren.

Stimmen: 4 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Psycho

Psycho

Modell
R 1150 GS Adventure
:eek: Shocking!!

Ich bin ja süchtig!!! :eek:

Hab mit Erschrecken festgestellt das ich in 8 Motorradforen, 2 Rollerforen und 2 Autoforen angemeldet bin! Hier hatte ich noch für 5 geklickt!
Aktiv (je nach Lust und Zeit mal mehr mal weniger) bin ich in 3en.

Werde mich morgen mal um ´nen Therapieplatz bewerben.....ich brauch Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :D :D :D

A

Anonym1

Gast
ach uwe....ruhig bleiben....

du bist nur der einzige ehrliche hir, die anderen tun so, als wären sie nur in einem forum unterwegs :D :D :D :D

Thema:

Foren-Junkies ;-)

Foren-Junkies ;-) - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • connected ride u1 vs Fit for all - Ähnliche Themen

• 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • connected ride u1 vs Fit for all

connected ride u1 vs Fit for all: Ich hab ein Fit for all und habe ständig Probleme mit den Verbindungen zum TFT, iPhone und Nav5. Manchmal klappt das wunderbar, dann nach einer...
  • Oben