Biete R 1200 GS (+ Adventure) Flowjet von Wunderlich für R1200GS TÜ/MÜ
Diskutiere Flowjet von Wunderlich für R1200GS TÜ/MÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete das Flowjet von Wunderlich an, die Halter sind sw gummiert, kann leicht auch wieder abgezogen werden!
Von hinten ist es heller, etwas garau...
Gerdos
Themenstarter
Biete das Flowjet von Wunderlich an, die Halter sind sw gummiert, kann leicht auch wieder abgezogen werden!
Von hinten ist es heller, etwas garau geworden, keine Ahnung warum. Sieht man aber kaum wenn es montiert ist, wenn es lakiert wird ist es eh egal!
FP 100 Euro +5,90 Euro Versand mit DHL
Thema:
Flowjet von Wunderlich für R1200GS TÜ/MÜ
Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo,
ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen,
ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig.
Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen,
ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt...
Leider, denn optisch hätte...
Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo,
ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
Wunderlich Flowjet schwarz: Verkaufe ein Wunderlich Flowjet in schwarz. Passt mit der Original Scheibenhalterung auf die BMW R1200GS LC und R1250GS sowie die...
Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo,
ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
Wunderlich Flowjet: Hallo Zusammen,
ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch eine kurze Scheibe von Wunderlich übrig.
Bestellt am 1.11.2023, nur zum testen eine...
Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen,
ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt...
Leider, denn optisch hätte...
Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo,
ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...