Erledigt FLM SOMMERREISE TEXTILHOSE MODULAR

Diskutiere FLM SOMMERREISE TEXTILHOSE MODULAR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch meine geniale Sommerhose an, die über den Winter irgendwie eingelaufen sein muss. :-) Größe = L (vom Gefühl fällt sie etwas größer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich biete euch meine geniale Sommerhose an, die über den Winter irgendwie eingelaufen sein muss. :-)
Größe = L (vom Gefühl fällt sie etwas größer aus. Ich würde sagen von Größe 182 cm - 190 cm und von 80 - 90 kg passend)
Ich konnte über den Winter die "90" nicht halten :-)

Ich habe sie im letzten Spätspmmer gekauft und bin vonm dem modularen System begeistert.
Zu verstellende Lüftungen, lässt sich zur Short kürzen, im Sommer einfach perfekt. (siehe Bilder)
Lässt sich auf Grund der Farbe zu schwarzen, blauen und grauen Jacken tragen.

Hier die Beschreibung:
  • Reflektoren an Oberschenkel
  • Sicherheitsnähte
  • Direkt-Belüftung
  • Mesheinsätze
  • Ventilationsreißverschlüsse an Oberschenkel
  • Weitenverstellung durch Klettriemen an Hosenbund und Beinabschluss
  • Stretchzonen für Bewegungsfreiheit an Lendenbereich
  • Fixierungsmöglichkeiten durch Gürtelschlaufen und Knopflöcher für Hosenträger
  • Verbindungsmöglichkeiten Jacke und Hose durch kurzen Verbindungsreißverschluss
  • Verdeckte Druckknöpfe
  • Anti-Rutsch-Besatz am Gesäß
  • Per Reißverschluss oberhalb der Knie abnehmbare Hosenbeine*
  • 4 Außentaschen, davon 2 Oberschenkeltaschen mit Druckknopf und 2 Einschubtaschen
Neupreis = 149,99 Euro.
Mein Angebot = 80,00 Euro !

20230506_100603.jpg

20230506_100246.jpg

20230506_100330.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM SOMMERREISE TEXTILHOSE MODULAR

FLM SOMMERREISE TEXTILHOSE MODULAR - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose

FLM Motorradhose: Herrenhose von Polo FLM , Sports Textilhose 2.1 , Größe 106 in 54 lang. Nagelneu, nicht getragen, Cordura.....zu verkaufen. Selbstabholung in...
  • Erledigt FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv

FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv: Hallo Ich biete hier einen fast neuen Regenkombi (1x gefahren) der Firma FLM an. Der Kombi ist atmungsaktiv und 2 Teilig zudem kann man die mit...
  • FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose

FLM Motorradhose: Herrenhose von Polo FLM , Sports Textilhose 2.1 , Größe 106 in 54 lang. Nagelneu, nicht getragen, Cordura.....zu verkaufen. Selbstabholung in...
  • Erledigt FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv

FLM Regekombi XL zweiteilig Atmungsaktiv: Hallo Ich biete hier einen fast neuen Regenkombi (1x gefahren) der Firma FLM an. Der Kombi ist atmungsaktiv und 2 Teilig zudem kann man die mit...
  • Oben