Flirten? Werbung oben rechts...?

Diskutiere Flirten? Werbung oben rechts...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ..... wie darf man(n) den jetzt die drei ;) verstehen? :eek:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..also,wenn du´s so kompliziert machst,läßt sie´s lieber gleich....

Also ..... wie darf man(n) den jetzt die drei ;) verstehen? :eek:
..also Wolfjang..nich lang fragen..!!:D-Zack,zack...rubbeldiekatz....duckunwech...

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Flirtversuch Nr.1.....

Schandtat?-Hab heut noch dem Gynäkologen Pflaumenkuchen angeboten....;):D:p

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Sorry, wenn ich die Romantik mal kurz unterbreche und etwas sachliches beitrage. Mir scheint das gerade angebracht.

Zum Thema "Werbung":
Die Werbebanner werden automatisiert eingeblendet. Grundsätzlich ist es so, dass sie der Thematik des Inhalts der Seite angepasst sind. (Im Bereich Navigation wird das deutlich, dort werden Anzeigen zu eben diesem Thema eingeblendet). Leider funktioniert das nicht immer und ich habe nur beschränkte Möglichkeiten darauf einzuwirken.

Zum Thema "Warum überhaupt Werbung":
Das Forum kostet Geld. Und mittlerweile auch nicht wenig. Da das hier eine Spaßveranstaltung meinerseits ist, hole ich mir das Geld über die Werbung rein, damit ich nicht drauf zahlen muss.
Übrigens verdiene ich mit der Einblendung noch keinen Cent. Ich bekomme erst Geld, wenn jemand tatsächlich ein Banner anklickt.

Zum Thema "Werbeblocker":
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich sowas zulegt. Bei der Vielzahl von Bannern und Popups die Internet so rumblinken. Allerderdings muss ich auch dazu sagen, dass viele private Internetangebote heute nicht mehr existieren würden, wenn man sich über die Werbung nicht ein wenig der Kosten zurückholen könnte. Ich persönlich halte es so: Wenn mir eine Werbung den Inhalt verdeckt, verlasse ich umgehend die Seite. Hier im Forum bin ich der Meinung, dass die Werbung nicht sonderlich störend ist und nicht vom Inhalt ablenkt.

So, und jetzt weiterflirten....:)

Gruß Tobias

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Übrigens verdiene ich mit der Einblendung noch keinen Cent. Ich bekomme erst Geld, wenn jemand tatsächlich ein Banner anklickt.

So, und jetzt weiterflirten....:)

Gruß Tobias
...und zwischendurch mal Banner anklicken....;):D:cool:

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zum Thema "Warum überhaupt Werbung":
Das Forum kostet Geld. Und mittlerweile auch nicht wenig. Da das hier eine Spaßveranstaltung meinerseits ist, hole ich mir das Geld über die Werbung rein, damit ich nicht drauf zahlen muss.

Gruß Tobias
...und zwischendurch mal Banner anklicken....;):D:cool:
Ach, ist das wirklich so???!!! Na klar kann man dann mal die Banner anklicken, wenn man nichts kaufen muss!!

Dann hätte dieser dämliche fred ja zum guten Schluss auch noch was Sinnvolles gebracht!!:D:D

Also klicke ich auch mal auf die Mädels, oder was da auch immer kommt;)

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Hilfe, was mach ich falsch????:confused::confused:

Wenn ich da oben rechts rein klicke kommt immer "Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf"

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Keine Ahnung, also ich kaufe dir da nicht die Jacken vor der Nase wech, ehrlich;)

T

ThyFan

Modell
1100GS
Moin,
habe dann mal "geflirtet", damit Geld in die Kasse kommt.

Ist aber schon interessant. Das Erste was mir mein Firefox verrät ist, dass sich der Flirt-Server in Frankreich aufhält.
So so. Na denn Chèrie!

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Oooh, ich war froh, dass das Thema hier eine glückliche Wendung genommen hat, jetzt fang du nicht wieder damit an!!!:eek::eek::eek:

Bist du denn schon mal bei dem Banner "wie komme ich zu einem flachen Bauch" fündig geworden??????:p:p:D

Jetzt klappen auch die Kfz-Teile Banner:);)

T

ThyFan

Modell
1100GS
Kennen wir uns :eek::eek::eek::D:D:D, oder woher weißt Du von meinem kleinen Problem?:D:D:D

Thema:

Flirten? Werbung oben rechts...?

Flirten? Werbung oben rechts...? - Ähnliche Themen

• Motorrad Zeitung Werbung nervt

Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • No Time to die - DHL Werbung

No Time to die - DHL Werbung: Mr. Bond…..? 007 | DHL - No Time to Die
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Amazon - Werbung

Amazon - Werbung: Liebe Admins, erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon. Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
  • Werbung im Forum kaputt

Werbung im Forum kaputt: Hallo, Seid heute passiert das ständig das die Werbung der Seite statt im richtigen frame statt des Forums selbst geladen wird. Also zuerst kommt...
  • Werbung im Forum kaputt - Ähnliche Themen

• Motorrad Zeitung Werbung nervt

Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • No Time to die - DHL Werbung

No Time to die - DHL Werbung: Mr. Bond…..? 007 | DHL - No Time to Die
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Amazon - Werbung

Amazon - Werbung: Liebe Admins, erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon. Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
  • Werbung im Forum kaputt

Werbung im Forum kaputt: Hallo, Seid heute passiert das ständig das die Werbung der Seite statt im richtigen frame statt des Forums selbst geladen wird. Also zuerst kommt...
  • Oben