....fliegende GS...

Diskutiere ....fliegende GS... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche, auch im Namen meines Mannes. Waren altmodisch und haben einen gemeinsamen Ehenamen, so daß...
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche, auch im Namen meines Mannes. Waren altmodisch und haben einen gemeinsamen Ehenamen, so daß ich jetzt meine neue Unterschrift lerne. Ist alles noch ein wenig krakelig, aber das schleift sich ein, so wie wir auch.:rolleyes:

Liebe Grüße, Gaby und Thorsten(Balu67)

G

Gast 7673

Gast
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche, auch im Namen meines Mannes. Waren altmodisch und haben einen gemeinsamen Ehenamen, so daß ich jetzt meine neue Unterschrift lerne. Ist alles noch ein wenig krakelig, aber das schleift sich ein, so wie wir auch.:rolleyes:

Liebe Grüße, Gaby und Thorsten(Balu67)
Für ne Unterschrift : Balu67 wirst Du länger brauchen :cool: allein das Ausschreiben der Zahlen is ja elend lang :rolleyes::cool:

M

Mitglied 15676

Gast
Für ne Unterschrift : Balu67 wirst Du länger brauchen :cool: allein das Ausschreiben der Zahlen is ja elend lang :rolleyes::cool:
neue Unterschrift krakeln is viel länger, schau:

nordpolemilulrichemilulrichnordpoltheodoremilrichardschulerichardidafriedrichtheodor

dagegen is doch bertaantonludwigulrichsiebenundsechzig nen Pups!!:alien::skip:

OK, wenn du die Zahl nun auch noch.......oh oh oh

LG Gaby

F

frankie_2010

Modell
R 1150 GS ADV
Mönsch Gaby, Thorsten!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Da muss ja Virus in der Gegend sein. An dem Wochenende haben für einen Kumpel von mir auch die Glocken geläutet.

Die Idee mit Schampus bei Breuniger ist nicht so toll. Jede Menge Parkplätze für Mopeds vor der Tür, aber die Schutzkleidung soll echt besch.... sein.

Auf jeden Fall (weiterhin) alles Gute für Eure gemeinsame Fahrt.
Frank

M

Mitglied 15676

Gast
Mensch Frank, alter Lulatsch,

herzlichen Dank.

Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Müssen endlich wieder zusammen fahren.
Liiiiebe Grüße, Gaby und Thorsten

Thema:

....fliegende GS...

....fliegende GS... - Ähnliche Themen

• "Fliegende" Kühe

"Fliegende" Kühe: Hatten wir schon eine Bildersammlung "fliegender" Kühe? Ich mach mal den Anfang mit drei "GS-Hüpfer"-Bildern. Das geht doch besser, also zeigt...
  • Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse

Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse: Nach mehr als 3 Jahren wieder zurück zur GS 1200.Ich habe die 1100 und die 1150 gehabt.Jetzt fahre ich eine Triple Black Bj.2013 und ich muss...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: So, weiter geht die Suche: Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o Hatte vor Jahren im Netz einen schönen...
  • Videos von "fliegenden Qühen"

Videos von "fliegenden Qühen": Hallo zusammen, es gab schon einige Videos, wo die ein oder andere Q zum Erstaunen (manchmal auch zum Erschrecken) der "gebückten" richtig...
  • Videos von "fliegenden Qühen" - Ähnliche Themen

• "Fliegende" Kühe

"Fliegende" Kühe: Hatten wir schon eine Bildersammlung "fliegender" Kühe? Ich mach mal den Anfang mit drei "GS-Hüpfer"-Bildern. Das geht doch besser, also zeigt...
  • Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse

Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse: Nach mehr als 3 Jahren wieder zurück zur GS 1200.Ich habe die 1100 und die 1150 gehabt.Jetzt fahre ich eine Triple Black Bj.2013 und ich muss...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: So, weiter geht die Suche: Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o Hatte vor Jahren im Netz einen schönen...
  • Videos von "fliegenden Qühen"

Videos von "fliegenden Qühen": Hallo zusammen, es gab schon einige Videos, wo die ein oder andere Q zum Erstaunen (manchmal auch zum Erschrecken) der "gebückten" richtig...
  • Oben