Flat2 aus Freising

Diskutiere Flat2 aus Freising im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Peter, 57 Jahre jung :p, wohne in Freising und habe seit letzten Donnerstag eine 12er GS Bj...
F

Flat2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Peter, 57 Jahre jung :p, wohne in Freising und habe seit letzten Donnerstag eine 12er GS Bj. 06 mit 7000km auf der Uhr.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen, das Angebot der NL München war einfach zu verlockend.
Eigentlich komme ich aus dem Ducati Lager und hatte zum Touren die letzten Jahre eine Kawasaki Versys.
Übrigens ein Super Moped mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.
Die Garage teilt sich meine GS mit einer Ducati Monster und ich hoffe doch das die beiden sich vertragen.:)
So, genug gesabbelt. Jetzt muss ich mich erst mal an Telelever, Paralever, Kardan und Boxermotor gewöhnen und Spass mit der GS haben.:D

Gruß

Peter

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo Peter,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Monster & GS.

Grüße, uwe

F

Flat2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Danke,
werde ich bestimmt haben.
Vielleicht gibt es ja mal ne Tour mit ein paar Q Treibern aus dem Raum MUC:)
Gruß
Peter

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

F

Flat2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Gude!
Gruß zurück in meine alte Heimat.
Den Taunus würde ich auch gerne mal wieder unter die Räder nehmen.:)

Gruß
Peter

Keke

Keke

Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo auch habe di Ehre,
können mal ein paar Runden drehen, komme aus Grünbach / Erding 20 Min. von Freising
Gruß Keke :)

F

Flat2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Yeo!
Bin am Sonntag vormittag unterwegs.
Vielleicht geht was zam.:)
Ich melde mich bei Dir.
Gruß
Peter

Thema:

Flat2 aus Freising

Flat2 aus Freising - Ähnliche Themen

• Servus aus Freising

Servus aus Freising: Hallo zusammen, ich bin Tom, 60 Jahre alt und von meiner BMW R 1200 C Independent (Bj. 2001, 60000 km) umgestiegen auf eine R 1250 GS Adventure...
  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • R 1200 GS Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..: Servus, meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht...
  • Servus aus Freising

Servus aus Freising: Hallo zusammen, Grüße an alle GS Fahrer. Bin 40 Jahre, komme aus Freising und fahre seit 3 Jahren die 1200 GS ADV. Meine dicke "Berta" und ich...
  • Neuzugang aus Freising

Neuzugang aus Freising: Hallo zusammen, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freising. Letzten...
  • Neuzugang aus Freising - Ähnliche Themen

• Servus aus Freising

Servus aus Freising: Hallo zusammen, ich bin Tom, 60 Jahre alt und von meiner BMW R 1200 C Independent (Bj. 2001, 60000 km) umgestiegen auf eine R 1250 GS Adventure...
  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • R 1200 GS Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..: Servus, meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht...
  • Servus aus Freising

Servus aus Freising: Hallo zusammen, Grüße an alle GS Fahrer. Bin 40 Jahre, komme aus Freising und fahre seit 3 Jahren die 1200 GS ADV. Meine dicke "Berta" und ich...
  • Neuzugang aus Freising

Neuzugang aus Freising: Hallo zusammen, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freising. Letzten...
  • Oben