Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
!
meine Tochter, die ja bei Dir im Ldkr. wohnt, erzählte mir gestern gerade, dass sie und ihr Freund in eine größere Wohnung, einer mit einem Zimmer mehr, ziehen wollen, weil sie so langsam über Kinder nachdenkt. Na prima, werde ich auch Opa. Nahezu nahtloser Übergang von alter Sack zu OpaIch bin auch schon fast Opa...
Und mein Stock wandert nicht, er bleibt wo er ist. Und da legen nur ein extrem eingeschränkter Personenkreis Hand an! Und Bapperl kommen da schon mal gaaanich dran!
berechtigte Frage...immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören (warum setzt du dich hin? Opa Alfred pinkelt im Stehen )
Gibt's dafür Aufkleber…? …bin dabei!immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören (warum setzt du dich hin? Opa Alfred pinkelt im Stehen )
weil mir sonst deine Oma die Hammelbeine langzieht und ich zukünftig Bad putzen muß z.b.berechtigte Frage...
"Opa Alfred pinkelt im Stehen" ???Gibt's dafür Aufkleber…? …bin dabei!
In der Art, … aber OHNE Flagge!"Opa Alfred pinkelt im Stehen" ???
Vielleicht hast Du Glück und das Zimmer wird als 2. Schlafzimmer für getrenntes Schlafen benötigt... Uns sie will dich nur ein büschen foppen...meine Tochter, die ja bei Dir im Ldkr. wohnt, erzählte mir gestern gerade, dass sie und ihr Freund in eine größere Wohnung, einer mit einem Zimmer mehr, ziehen wollen, weil sie so langsam über Kinder nachdenkt. Na prima, werde ich auch Opa. Nahezu nahtloser Übergang von alter Sack zu Opa
Hmmm, Eiltempo Der ausgerechnete Termin ist eine Woche nach ihrem 17. Geburtstagberechtigte Frage...
Ich würde mich freuen, Opa zu werden, aber sie soll sich lieber noch ein bisschen Zeit nehmen. Sie zieht wirklich alles im Eiltempo durch. Eigentlich gut, auf der anderen Seite ist man nur ein Mal jung
oh je, 17 Jahre jung und Mutter. Ist aber anscheinend mittlerweile wieder modern geworden und wenn sie eine Familie hat, die ihr zur Seite steht, kann das auch eine gute Chance sein, das gut zu wuppen und dann mit noch recht jungen Jahren das Them Kinderkriegen schon hinter sich zu haben.Vielleicht hast Du Glück und das Zimmer wird als 2. Schlafzimmer für getrenntes Schlafen benötigt... Uns sie will dich nur ein büschen foppen...
Hmmm, Eiltempo Der ausgerechnete Termin ist eine Woche nach ihrem 17. Geburtstag
Ich wünschte mir auch, sie hätte sich mehr Zeit gelassen...
Aber um nicht mehr ganz so OT zu sein:
Von mir aus hätte sie gerne noch ein wenig warten können... Aber so ist das Leben.oh je, 17 Jahre jung und Mutter. Ist aber anscheinend mittlerweile wieder modern geworden und wenn sie eine Familie hat, die ihr zur Seite steht, kann das auch eine gute Chance sein, das gut zu wuppen und dann mit noch recht jungen Jahren das Them Kinderkriegen schon hinter sich zu haben.
Da erübrigt sich jeder Kommentar...gestern hat sie mir erzählt, dass sie wohl kaum noch Kontakt zu ihrer Mutter, also meiner Ex, hat, weil die wohl beleidigt ist, weil sie aus der Gegend so weit weg gezogen ist. Meine Herren, wie doof kann man sein.
Ist doch klasse, wenn man sowas sagen kann!jedenfalls bin stolz auf meine Kleine, die schon so groß ist
Von mir aus hätte sie gerne noch ein wenig warten können... Aber so ist das Leben.
sie ist nicht ohne sehr gute Gründe meine ExDa erübrigt sich jeder Kommentar...
hi, hi,immer noch besser wie ich, selber keine Kinder zustande gebracht, aber trotzdem (Stief-)Opa. jetzt darf ich mir 5 und 7jährige Vergleiche mit den richtigen Opas anhören ....)
hi, hi,
so geht's mir auch - ist doch toll, das Opa-Leben!
Jau, wenn die Bälger zu nervig werden kann man sie wieder abholen lassengenau so, et kütt wie et kütt und jetzt bist Du bald eben ein junger Opa, hat doch auch viel für sich.
sie ist nicht ohne sehr gute Gründe meine Ex
Auf dem richtigen Spielplatz gibt es Beideswir Opas sollten uns eine gemeinsame Parkbank suchen. Am besten eine mit Mopped Parkplatz dabei
Hallo Uli,Naja,
erinnert mich aber ganz schwer an die Leute, die sich ihre Wanderstöcke mit Blechschildchen aller jemals angelaufenen (gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes) Berggipfel, Schlösser etc. benagelten, und ihren Bulli mit eben jenen Schildern beklebten, die heute auf den GS-Koffern zu finden sind.
Damals fanden "wir" (sag ich mal so) daß
SPIEßIG!
ich war mit meiner Tochter gerne auf dem Spielplatz. Lauter junge Mütter, war fabelhaft und ich der Hahn im KorbAuf dem richtigen Spielplatz gibt es Beides
wenn das bei dir stehen ist, würde ich gern mal wissen wie es aussieht, wenn du liegst...
Heute schaut es so aus und ich stehe dazu:
...