Finde die Buchse fürs Navi nicht

Diskutiere Finde die Buchse fürs Navi nicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bin Frischling und habe eine ADV Bj. 11/2006. Habe ein gebrauchtes Garmin 660 mit Touratech Halterung und dem weißen Stecker. Das Set war...
R

rolandit

Themenstarter
Moin,
bin Frischling und habe eine ADV Bj. 11/2006.

Habe ein gebrauchtes Garmin 660 mit Touratech Halterung und dem weißen Stecker.
Das Set war vorher an einer normalen 1200GS.

Jetzt habe ich ca. 1 Stunde erfolglos nach der Buchse vorne gesucht :confused::mad:.
Gibt es sachdienliche Navigationshinweise, wie ich das Ding finde? Oder habe ich evtl. gar keine?

Merci und Grüße
Roland

Bajaman

Bajaman

Hey Roland,
versuch mal Dein Glück am Kabelbaum ich meine unterhalb vom Scheinwerfer.
Da ist das Gegenstück vom Katolstecker inkl. Abdeckkäppchen am Kabelbaum eingewickelt, bzw. befestigt
Ich meine bei meiner war er in Fahrtrichtung rechts versteckt.
Viel Erfolg
Servus Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gast31671

Gast
Bei meiner TÜ 2012 war der auch in Höhe des Ölkühlers recht gut im Kabelbaum versteckt.

R

rolandit

Themenstarter
Danke Euch, gefunden. Ich hatte weiter unten gesucht, zudem war er dick eingegewickelt.
Muss ich die Verbindung gegen Feuchtigkeit isolieren oder kann ich den frei zappeln lassen?

Grüße
Roland

G

Gast39385

Gast
Hallo Roland,

meines Erachtens nicht. Hatte die Steckverbindung lediglich mit Kabelbinder befestigt, damit sie nicht rumbaumelt. Nach mittlerweile 6 Jahren keine Korrision feststellbar.

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bajaman

Bajaman

Hallo Roland,

meines Erachtens nicht. Hatte die Steckverbindung lediglich mit Kabelbinder befestigt, damit sie nicht rumbaumelt. Nach mittlerweile 6 Jahren keine Korrision feststellbar.

Gruss
Klaus
So hatte ich es auch gemacht - gab nie Probleme

Dampflok

Dampflok

Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Hallo, ich möchte den Kabelbaum von meinem 595 kürzen und dann mit dem Cartool Stecker anschließen. Brauch ich die Sicherung vom orginal Kabelbaum dann noch oder kann die mit weg?

Thema:

Finde die Buchse fürs Navi nicht

Finde die Buchse fürs Navi nicht - Ähnliche Themen

• Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr

Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwo so ein Abdeckblech gesehen, dass bei der ADV im Halter für die Koffer sitzt und kann nichts finden. Kennt ihr...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden - Ähnliche Themen

• Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr

Ich habe es gesehen und finde es nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe irgendwo so ein Abdeckblech gesehen, dass bei der ADV im Halter für die Koffer sitzt und kann nichts finden. Kennt ihr...
  • Leerlauf schwer zu finden

Leerlauf schwer zu finden: Hallo meine Xcountry von 2007 mit 23tkm Schaltet butterweich , jedoch ist es sehr schwer bis unmöglich im Stand den Leerlauf rein zu bekommen. ich...
  • Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.

Ich finde den Schlauch zum Entlüften der Kupplung nicht.: Hallo, ich habe die rechte Seite schon xmal abgesucht. Die Bank hatte ich ab, den Tank noch nicht. Ich kann den Schlauch, mit dem Ventil zur...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • Oben