Machtien
Themenstarter
Hallo,
ich weiß genau, dass es dieselbe Frage schon einmal gab, finde den Beitrag aber nicht mehr und nun ist es bei mir genauso:
Nach der Winterpause beim Motorradhändler inklusive Batteriepflege verschluckt sie sich beim Gasgeben, d.h. es passiert nichts bei verhaltener Beschleunigung, aber unter Last Fehlzündungen und keine Gasannahme. Aber nicht immer, nur manchmal. Beim Kupplungziehen geht sie dann auch aus. Aber nicht immer, nur manchmal.
Dazu ist trotz geladener Batterie nach jedem Abschalten der Zündung die Uhrzeit auf 0:00.
Beim Gasgeben auffallender Qualm aus dem Auspuff. Bin seit dem Abholen ca. 90 Km gefahren und bis jetzt unverändert.
Nach längerer Fahrt nimmt es etwas ab, man kann normal Gas geben, nach jedem Neustart ist es wieder verstärkt da, dass es knallt und ruckelt.
Sie startet gut und ohne ABS-Blinken, das heißt, an der Batterie, eine Hawker PC680, 2 Jahre alt, kann es nicht liegen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Während der Winterpause von Mitte Nov. bis heute wurde nur ein Kompressionstest gemacht (13bar beide Seiten) und die Batterie regelmäßig geladen.
Ach so: 1150 GS, EZ 04/ 02, Einzelzündung.
Danke schon mal und schöne Grüße vom Machtien
ich weiß genau, dass es dieselbe Frage schon einmal gab, finde den Beitrag aber nicht mehr und nun ist es bei mir genauso:
Nach der Winterpause beim Motorradhändler inklusive Batteriepflege verschluckt sie sich beim Gasgeben, d.h. es passiert nichts bei verhaltener Beschleunigung, aber unter Last Fehlzündungen und keine Gasannahme. Aber nicht immer, nur manchmal. Beim Kupplungziehen geht sie dann auch aus. Aber nicht immer, nur manchmal.
Dazu ist trotz geladener Batterie nach jedem Abschalten der Zündung die Uhrzeit auf 0:00.
Beim Gasgeben auffallender Qualm aus dem Auspuff. Bin seit dem Abholen ca. 90 Km gefahren und bis jetzt unverändert.
Nach längerer Fahrt nimmt es etwas ab, man kann normal Gas geben, nach jedem Neustart ist es wieder verstärkt da, dass es knallt und ruckelt.
Sie startet gut und ohne ABS-Blinken, das heißt, an der Batterie, eine Hawker PC680, 2 Jahre alt, kann es nicht liegen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Während der Winterpause von Mitte Nov. bis heute wurde nur ein Kompressionstest gemacht (13bar beide Seiten) und die Batterie regelmäßig geladen.
Ach so: 1150 GS, EZ 04/ 02, Einzelzündung.
Danke schon mal und schöne Grüße vom Machtien