C
Carly
Gast
normal liegt die Öltemp. - Anzeige bei mir zwischen 5 und 6 Balken.
Am letzten Wochenende jedoch ging die Anzeige in den roten Bereich!
Stop and Go im Stau in den Alpen bei ca. 10 ° Temp.
Dananch ist auch etwas Öl um Ölschauglas ausgetreten.
Der Anruf beim Freudlichen ergab, daß es nicht sein darf. Und schon gar nicht bei den Temperaturen. Also Termin gemacht, Ölschauglas und Öl gewechselt und 3 Stunden den Fehler gesucht. Fehlerspeicher wurde ausgelesen zeigte jedoch keine Fehler auf. Fühler war ok, Ölkühlerdurchlauf gegeben. Luftfilter, Kerzenbild usw. ok. Ergebnis war, daß kein Fehler gefunden wurde, die Anzeige jedoch nicht in den roten Bereich gehen darf. Wenns wieder vorkommt soll ich nochmal vorbeikommen, dann schauen wir nochmal.
Jetzt bin ich etwas verunsichert!
Gruß
Am letzten Wochenende jedoch ging die Anzeige in den roten Bereich!
Stop and Go im Stau in den Alpen bei ca. 10 ° Temp.
Dananch ist auch etwas Öl um Ölschauglas ausgetreten.
Der Anruf beim Freudlichen ergab, daß es nicht sein darf. Und schon gar nicht bei den Temperaturen. Also Termin gemacht, Ölschauglas und Öl gewechselt und 3 Stunden den Fehler gesucht. Fehlerspeicher wurde ausgelesen zeigte jedoch keine Fehler auf. Fühler war ok, Ölkühlerdurchlauf gegeben. Luftfilter, Kerzenbild usw. ok. Ergebnis war, daß kein Fehler gefunden wurde, die Anzeige jedoch nicht in den roten Bereich gehen darf. Wenns wieder vorkommt soll ich nochmal vorbeikommen, dann schauen wir nochmal.
Jetzt bin ich etwas verunsichert!
Gruß