Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete aus Fehlkauf einen Satz nur 7 Monate alte und absolut neuwertige Fernreisefußrasten Works für BMW. Die Rasten sind für "enduro lastige" Fahrer erste Wahl. Für mich als Straßenfahrer sind die Teile nicht unbedingt von Vorteil.
Quelle Touratech:
"Die Touratech Works Fußrasten wurden speziell an der Aufnahme verstärkt und sind somit deutlich widerstandsfähiger gegen Aufschläge. Auch optisch sind die Works Produkte ein Highlight. Gestrahltes Edelstahl mit einer speziellen Laserbeschriftung zeichnet dieses Produkt aus und zeigt auch optisch die edle Herkunft aus dem Extremenduro Sport.
- 52mm breites stiefelschonendes 4mm starke Edelstahl Krallenprofil
- optimale Kombination aus Grip und Selbstreinigung
- erhöhte Bodenfreiheit durch schlankeres Design
- deutlich widerstandsfähiger gegen Aufschläge
- verstärkte Aufnahme
- Veredelt durch gestrahlte Oberfläche und Laserbeschriftung
Inklusive fahrzeugspezifischem Gutachten nach § 19 STVZO."
Habe die Teile vor einigen Tagen hier im Forum zu 95,- Euro gekauft. Zu diesem Preis würde ich sie gerne wieder veräußern. Der Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich, muss aber im Einzelfall abgeklärt werden.
Grüße
Guy
biete aus Fehlkauf einen Satz nur 7 Monate alte und absolut neuwertige Fernreisefußrasten Works für BMW. Die Rasten sind für "enduro lastige" Fahrer erste Wahl. Für mich als Straßenfahrer sind die Teile nicht unbedingt von Vorteil.
Quelle Touratech:
"Die Touratech Works Fußrasten wurden speziell an der Aufnahme verstärkt und sind somit deutlich widerstandsfähiger gegen Aufschläge. Auch optisch sind die Works Produkte ein Highlight. Gestrahltes Edelstahl mit einer speziellen Laserbeschriftung zeichnet dieses Produkt aus und zeigt auch optisch die edle Herkunft aus dem Extremenduro Sport.
- 52mm breites stiefelschonendes 4mm starke Edelstahl Krallenprofil
- optimale Kombination aus Grip und Selbstreinigung
- erhöhte Bodenfreiheit durch schlankeres Design
- deutlich widerstandsfähiger gegen Aufschläge
- verstärkte Aufnahme
- Veredelt durch gestrahlte Oberfläche und Laserbeschriftung
Inklusive fahrzeugspezifischem Gutachten nach § 19 STVZO."
Habe die Teile vor einigen Tagen hier im Forum zu 95,- Euro gekauft. Zu diesem Preis würde ich sie gerne wieder veräußern. Der Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich, muss aber im Einzelfall abgeklärt werden.
Grüße
Guy