Fernreise für Jedermann

Diskutiere Fernreise für Jedermann im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich mache dieses Jahr wieder eine lange Reise (siehe von Köln nach Sydney) und suche Reisepartner. Für so eine Lange Zeit mit so...
M

MichaelN

Themenstarter
Hallo,

ich mache dieses Jahr wieder eine lange Reise (siehe von Köln nach Sydney) und suche Reisepartner.

Für so eine Lange Zeit mit so langer Verdienstausfall ist es nicht einfach. Deshalb die Idee, meine Reise in Scheiben zu schneiden und die verschiedenen Scheiben vermitteln. Bedeutet: das Motorrad ist schon da!

Wie soll das laufen? dazu einige Ideen im: http://www.motorradkarawane.de/foru/phpBB2/viewtopic.php?t=1038&sid=c4cdccc800acd5227cfeaf64013c25cf

Ein Verein zu gründen macht nur Sinn wenn ein bisschen Kohle herumkommt durch z.B. kulturelle Veranstaltungen etc.

In 2-3 Jahren wäre ich selbst an so einer Organisation interessiert für SüdAmerika.

Bitte kommentieren...
mike

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Südamerika Mopped fahren, klasse, ich war eben 4 Monate drüben in Peru und Bolivien gibt es die schönsten Schotterstrecken, und billig zu leben, wenn man einige Abstriche macht :-)

Thema:

Fernreise für Jedermann

Fernreise für Jedermann - Ähnliche Themen

• Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen: Hallo Leute, Vorankündigung des Fernreise Feelings 2024. Dirk entführt uns nach Arabien , eine Reise mit einigen Stolpersteinen. So ist das wenn...
  • Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21

Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21: ABENTEUER & ALLRAD 2021 zeigt Welt der Off-Road- und Reisemobile
  • Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?

Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?: Moin, im Februar hatte mich mein Reifenhändler (selbst GS-Fahrer) darauf hingewiesen, dass insbesondere bei Speichenfelgen die Reifenventile schon...
  • Reifen mit hoher Laufleistung für Fernreise mit 1200GS

Reifen mit hoher Laufleistung für Fernreise mit 1200GS: Hallo zusammen, für eine anstehende Fernreise mit einer Länge von ca. 13.000 km suche ich einen Reifen der diese Laufleistung erfüllt, so dass ich...
  • Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen

Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen: Hallo zusammen! Im Oktober haben wir in Uyuni / Bolivien das perfekte Gepäck System für Fernreisen entdeckt:). Möglicherweise ein Erlkönig von...
  • Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen - Ähnliche Themen

• Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen: Hallo Leute, Vorankündigung des Fernreise Feelings 2024. Dirk entführt uns nach Arabien , eine Reise mit einigen Stolpersteinen. So ist das wenn...
  • Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21

Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21: ABENTEUER & ALLRAD 2021 zeigt Welt der Off-Road- und Reisemobile
  • Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?

Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?: Moin, im Februar hatte mich mein Reifenhändler (selbst GS-Fahrer) darauf hingewiesen, dass insbesondere bei Speichenfelgen die Reifenventile schon...
  • Reifen mit hoher Laufleistung für Fernreise mit 1200GS

Reifen mit hoher Laufleistung für Fernreise mit 1200GS: Hallo zusammen, für eine anstehende Fernreise mit einer Länge von ca. 13.000 km suche ich einen Reifen der diese Laufleistung erfüllt, so dass ich...
  • Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen

Die optimale Gepäcklösung für Fernreisen: Hallo zusammen! Im Oktober haben wir in Uyuni / Bolivien das perfekte Gepäck System für Fernreisen entdeckt:). Möglicherweise ein Erlkönig von...
  • Oben