Fernlicht Schaltet sich beim bremsen ein

Diskutiere Fernlicht Schaltet sich beim bremsen ein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ein volks hoch schul kurs "kupplungs bedienung" ist hilfreich?
nobbe

nobbe

ein volks hoch schul kurs "kupplungs bedienung" ist hilfreich?

G

Gast 16234

Gast
sollte der Thread nicht eher heissen "Fernlicht schaltet sich beim Kuppeln ein"?

nobbe

nobbe

damit wäre tobias ja intellektuell überfordert..

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Phänomen scheint möglich, wenn der Lenker weit nach vorn gedreht wird und die Hebeleien angepasst werden.
Die Schalter sind leider lenkerfest und lassen sich nicht verdrehen, so dass der Lichthupenschalter näher zum Kupplungshebel kommt.

Awax

Awax

Modell
K51
Tritt das Phänomen auch andersrum auf?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Kupplung wird betätigt, wenn zu lange gefernlichtet wird?

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Also anfangs kam das Fernlicht beim Bremsen und nun beim Kuppeln.

Unausgereifter Versuchsträger für autonomes Fahren?

Thema:

Fernlicht Schaltet sich beim bremsen ein

Fernlicht Schaltet sich beim bremsen ein - Ähnliche Themen

• Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Biete Sonstiges Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS)

Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS): Hi zusammen, habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen. Verbaut war sie nun...
  • Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro

Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro: Servus zusammen, ich bin der Flo und komme aus dem Tölzer Land, nach 4 Jahren GS ADV mit Kurvenlicht habe ich mir die 1300er geholt und da hätte...
  • Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?

Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?: Hallo in die Runde, Ich habe eine Frage. Die K25 hat für Abblend- und Fernlicht die gleichen Leuchtmittel Typ H7. Es gibt von Philips LED H7...
  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal? - Ähnliche Themen

• Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Biete Sonstiges Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS)

Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS): Hi zusammen, habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen. Verbaut war sie nun...
  • Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro

Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro: Servus zusammen, ich bin der Flo und komme aus dem Tölzer Land, nach 4 Jahren GS ADV mit Kurvenlicht habe ich mir die 1300er geholt und da hätte...
  • Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?

Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?: Hallo in die Runde, Ich habe eine Frage. Die K25 hat für Abblend- und Fernlicht die gleichen Leuchtmittel Typ H7. Es gibt von Philips LED H7...
  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Oben