dergraf
sag mal muss ich da was wissen?[...]Lothar [...] der legt seine hmmm ungewöhnliche Kleidung ab[...]Eckhard legt seine gewöhnliche Kleidung ab[...]
wird das diesmal eine fkk-roadbooktour
sag mal muss ich da was wissen?[...]Lothar [...] der legt seine hmmm ungewöhnliche Kleidung ab[...]Eckhard legt seine gewöhnliche Kleidung ab[...]
Doof für Planungsfetischisten, daß es auch überraschende andere Fetische gibt...sag mal muss ich da was wissen?
wird das diesmal eine fkk-roadbooktour
oder doch schlammcatchen..???daß es auch überraschende andere Fetische
soll ich morgen doch mopped putzen gehen
eigentlich wollte ich hannah pauline bloß mal eben aus dem oscar holen, überig blieben auf der ladefläche so ungefähr 4 kehrbleche voll holländischem-schlamm-sand gemisch.Lange Rede ohne Sinn, kurz gefaßt:
Nicht saubermachen, wird dann halt sandgestrahlt...
Oh, shit, habe noch keine Socken besorgt...oder doch schlammcatchen..???
ab freitag bis einschliesslich sonntag ist jetzt leichter regen angesagt...
Oh, shit, habe noch keine Socken besorgt...
Ich denke, da besteht noch reichlich Diskussionsbedarf...hat sich schon wieder relativiert, ausserdem werfen die sowieso falten
Die haben bestimmt gedacht, Du wärst Bauer und wolltest mit Deiner Kuh auf `ne landwirtschaftliche Demo zur Erhöhung der Milchpreise .........hatten die ganzen fußgängerzonen-gänger und insbesondere die kinder eine freude an dem dreckhaufen.
Auch an anderer Stelle wurden meine sachlich-informativen Beiträge schon vermißt .ja, moin peter.
endlich höre ich mal wieder was von dir..
ich dachte schon du bist im karnevalstrubel unter die räder gekommen
HA! Und lügen tust Du auch nicht, ja ja...Auch an anderer Stelle wurden meine sachlich-informativen Beiträge schon vermißt .
Tatsächlich? Wer hätte das gedacht...
Bis auf RoMo war ich eigentlich ziemlich brav.
Wat geht denn hier ab ??Der Taliban oder Dein Klon
Hallo Mathias,gibts denn für den krank zuhause gebliebenen grafen ein paar bilderchen?
Naja, ein bischen weniger trocken wäre auch ok gewesen...... Wetter war gigantisch - absolut trocken - kaum Schlamm und dafür sehr fester Sand.
Perfekt zum fahren.
Um Deine Sehnsucht zu stillen (oder Deinen Schmerz zu vergößern )
ein paar Bilder.
Naja, ein bischen weniger trocken wäre auch ok gewesen...
Geknipst habe ich nicht so viel, aber ein kleines Suhlvideo befindet sich noch auf meiner SD-Card Für Dich veröffentliche ich das kostenfei
Werde mal zusehen, daß ich heute Abend youtube füttere
Wenigstens waren ein paar schöne Pfützen dabei, aber sonst war's ja relativ sauber abgegangen, zumindest, solange ich dabei war...