Ich tipp mal auf Weißaluminium 2 (BMW 437). Das ist bei BMW so ziemlich überall drauf wo es silber aussehen soll.
Spraydosen gibt es von Dupli Color. Achtung, um richtig zu wirken und um kratzfest zu sein braucht der anschließend Klarlack drüber. Damit weicht der Lack dann geringfügig, wirklich nur geringfügig, vom Original auf der BMW ab. Man merkt es eigentlich nur wenn man es weiß.
Ein gutes Angebot findest Du beispielsweise
hier. Bei
RH-Lacke bekommst Du den Lack auch als 1K-Lack (ohne Härter und Klarlack). Aber nicht in der Spraydose Da ich einige Scheuerstellen an meinem Rahmen nachlackieren wollte, habe ich bei RH nachgefragt. Ich hab's mit dem Dupli-Set probiert. Für kleinere Stellen in Ordnung. Für eine komplette Felge empfehle ich es richtig zu machen oder machen zu lassen. So mit ggf. füllern und schleifen und anschließend satt Lack drauf Das ist einfach widerstandsfähiger und haltbarer. Und sieht aller Voraussicht nach aus professioneller = besser aus. Obwohl bei meinem Rahmen siehst man nix mehr, hatte ich vorher allerdings auch gefüllert und geschliffen. Und mach das halt auch nicht zum ersten mal.
Gruß Thomas