300€ polieren und lackieren und die Speichen auch nochmal mit den Nippeln 360€
Das einspannen kam auf 80€. Also insgesamt 740€.
Ich hab nur ein paar Bilder der Felgen und Naben vor dem einspannen.
Muss mal sehen wie ich die hier einstellen kann.
Jo danke.
Bei mir versagt gerade die Vorstellungskraft, vielleicht könntest Du im zusammengebauten Zustand noch einmal bildtechnisch nachlegen. Das wäre ganz nett.
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
Felgen/ Räder: Servus
Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos
Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen,
Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen - Ähnliche Themen
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
Felgen/ Räder: Servus
Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos
Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen,
Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...