Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Diskutiere Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; … und das alte 1250‘er GS- Gußfelgen-Paar:
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
GSA
unverständliche Preisgestaltung/ Widerspruch Preisdifferenz GußFelge/ Enduro- SchmiedeFelge/ SpeichenFelge bei 1300 GSA/GS, im Konfigurator und im Nachkauf

Moin,

GSA Basisvariante SpeichenFelge:
Im Nachkauf ist die SF teurer als die ESF, je nach Anbieter rund Eur 600.- oder mehr.
Im Konfigurator/ beim Neukauf dagegen verhält es sich genau umgekehrt, die Enduro- SchmiedeFelge ist teurer (+925.- lt. Konfigurator).
:eekek:

GS Basisvar. GußFelge:
Bei der GS kostet lt. Konfigurator die SF 470.- mehr als hier die GF als Basisvariante. Die ESF kostet 925.- mehr als die GF. Der rechnerische Aufschlag SF/ ESF beträgt bei der GS damit nur 455.- statt 925.- verglichen zur GSA.
Auch fällt der Preisaufschlag i.H.v. Eur 50.- für die goldene SF ggü der schwarzen weg, den man bei der GSA löhnen soll.
:eekek::eekek:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige? - Ähnliche Themen

• RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen

RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen, Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
  • Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Suche Suche 18 Zoll Felge

Suche 18 Zoll Felge: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer 18 Zoll Speichenfelge (Vorderrad) für eine 1150 gs gegebenenfalls auch als Gussfelge.
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • Suche Speichenfelgen schwarz R1250GSA

Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen! Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA. Vielen Dank für seriöse Angebote! LG
  • Speichenfelgen schwarz R1250GSA - Ähnliche Themen

• RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen

RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen, Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
  • Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Suche Suche 18 Zoll Felge

Suche 18 Zoll Felge: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer 18 Zoll Speichenfelge (Vorderrad) für eine 1150 gs gegebenenfalls auch als Gussfelge.
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • Suche Speichenfelgen schwarz R1250GSA

Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen! Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA. Vielen Dank für seriöse Angebote! LG
  • Oben