Rheingau(n)er GS
Gude
Verbindung rotes Kreuz/Feldberg ist wieder offen, liegt nur noch etwas Splitt
Find ich gut, nur bin ich jetzt 2Wochen nicht da.Gude
gestern war es ganz wunderbar warm auffem Bersch
und es waren wirklich viele Moppeds oben
Ich schon mal nicht, habe SR-Kennzeichen und werde bis auf weiteres nicht mehr am Berg gesichtet. Habe meine Weiß/blaue wieder nach Bayern überführt und meine Dienststelle bei Opel wird auch in ein paar wochen enden.na, wer war denn gestern mit der GSA auffem Bersch und hatte ein MKK Kennzeichen? Ich könnte verstehen, wenn derjenige jetzt nicht gleich hier schreit
jo, die Bremsspur habe ich vorgestern auch gesehen, nicht schlecht.War heute früh um 10:20 Uhr kurz über den Berg gefahren und traute meinen Augen nicht: Nicht ein Moped oben. Bin dann ne schöne Rhön-Tour gefahren und um 19:20 Uhr waren dann wenigstens noch ein paar Mopedfahrer oben.
Auf der kürzlich freigegebenen Strecke zum Roten Kreuz runter ist schon einer mit seinem PKW in der S-Kurve direkt über dem Roten Kreuz mit ca. 15m Bremsspur in die Leitplanke gedüst.
Die Strecke zwischen Sandplacken und Schmitten ist ja jetzt auch zu 90% neu gemacht worden...danke!
Stefan
hah, gut, dass ich nicht hochgefahren bin, wollte ich eigentlich. Nee, mit meinem Reifen bei den Temperaturen keine Freude mehrHeute Nachmittag gegen 15:45 Uhr waren es 3,5° C oben auf dem Berg. Und schon hatte ich den Salat...
War aber ganz schön was los, auch eine größere Fußgängergruppe, die meinte allein auf der Welt zu sein.
Stefan