uli gs/adv
hallo,
sag a mal: wie bringst du die großen dateien hier rein?
schönen gruß
sag a mal: wie bringst du die großen dateien hier rein?
schönen gruß
Ist auch nicht nötig. Es war kein Schlamm auf den Wegen.klausklemens schrieb:Das Putzen muß doch nicht sofort sein Ist doch ne Enduro
Danke, Willi, Gruß zurück...willi.k schrieb:Hi Andreas,
das habe ich mir auch gedacht und sogleich getan.
Wie Du siehst ist "mein" Panorama nicht annähernd so reizvoll, wie das von NYPD...., aber dieser kleine Umweg auf dem Nachhauseweg durch das Unterholz hat so sehr seine Reize, dass ich anschließend vergessen hatte, noch ein oder zwei aussagekräftigere Bilder aus meinem Biotop mitzubringen. Da gibt es noch kleine, schöne Singletrails (Blende 4 im Revier, (Hallo Krude!) weil ganz verwachsen) und eine schöne Steilauf/abfahrt. Nur auf so einem Foto erkennt man doch wieder nicht das Gefälle.
Auch das Einfügen in meinen Beitrag gelingt mir nur als Anhang.
Und man sieht, dass es mal wieder unterschiedliche Wege zur Entspannung (?) und Erbauung nach getaner Tat gibt.
Da war ich am letzten Sonntag auch - eine riesige, von Basel bis Blumberg reichende Motorradausstellung. Man muss sich wundern (und froh sein), dass nicht so viel passiert ist...nypdcollector schrieb:Wieder mal was aus dem Südschwarzwald:
...
Bernau Richtung Todtnau
Von da bin ich gekommen...nypdcollector schrieb:Klar, der war ja Richtung Schluchsee unterwegs. Bei dem schönen Wetter bleib ich doch nicht im Ort.
Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder in der Gegend bist (hätte da noch so einige nette Sträßchen)...