McTom
Dann seh ich mal zu, daß ich um 18:15Uhr am Cafe Schräglage bin.
klar, Haaaaan... ist das nicht das Gleiche?Hi Benny,
wie Max sagt, 18.15h am Café Schräglage, ich war da noch nie aber das wird schon. Ich suche dann nach Max' schwarzer F800.
Wenn noch andere dorthin kommen wollen, sagt Bescheid, damit wir wissen wen wir noch mitnehmen.
Ganz exzellentes Angebot... halt mich ruhig für doof aber welche Abfahrt Hahn meinst Du? Meinst Du die Abfahrt Haan von der A46?
Wow, da war meine Runde ja bescheiden... 3 Mopeds, und am Ende ein Eis an der Bever!Aus den spontanen 2-4 Moppeds waren dann gestern auf einmal 15 geworden...
Hat mich gefreut Euch kennenzulernen, beim nächsten Mal können wir ja mal in Richtung Bergisches (Bevertalsperre, Witzhelden o.ä.) starten, würde mich freuen in der Gegend auch noch was kennen zu lernen.
Das Wetter sieht ja derzeit etwas instabil aus... wenn es Donnerstag trocken ist, könnten wir evtl. dann eine Runde ab Haan planen?klar, Haaaaan... ist das nicht das Gleiche?
Sorry, aber da bin ich mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen....Das Wetter sieht ja derzeit etwas instabil aus... wenn es Donnerstag trocken ist, könnten wir evtl. dann eine Runde ab Haan planen?
Zeit, Lust?
$ack!Samstag geht es für eine Woche nach Tirol!
$ack!
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich!