Fehlt noch was ?

Diskutiere Fehlt noch was ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach auch zusammen Sodele, ich hab mir heute mal eine R 1200 GS Triple Black gekauft:D Ich hab mal als Ausstattung das Safty und das Comfort...
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Tach auch zusammen

Sodele, ich hab mir heute mal eine R 1200 GS Triple Black gekauft:D

Ich hab mal als Ausstattung das Safty und das Comfort Packet geordert.

Koffersatz und Topcase hab ich auch........ tiefer wird sie sowiso :rolleyes:.....

und die Zusatzlampen, ..... ah und so einen anderen Auspuff AC Schnitzer oder so.

Was hab ich vergessen? Was könntet Ihr mir empfehlen?


Grüßle Peter
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Navi, Alarmanlage (wer´s braucht ich nicht)
 
MaverikX

MaverikX

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
222
Ort
Schwabenländle
Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Bau dir noch nen Innenkotflügel von Mudsling ein und vorne ne Verlängerung für den dortigen Kotflügel.
Sonst hast du vorn am Krümmerquerrohr bald unschöne Steinschlagschäden.
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Danke Wolfgang !

Als Navi habe ich das Zumo 660, da bestelle ich mir noch ne Halterung von Touratech dazu.

Alarmanlage habe ich mir noch nicht überlegt :rolleyes:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Peter
Gratuliere zur Neuen. Vergessen: Evtl. Navi, ich hab Zümo 660/ alias BMW. Die Alarmanlage nervt, und zwar gewaltig, braucht kein Mensch.
Wünsche viele viele sorgenfreie Kilometer
Gruss Klaus
 
Fittich

Fittich

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
104
Ort
Siegerland
Modell
LC Bj 14
Tach auch zusammen

Was hab ich vergessen? Was könntet Ihr mir empfehlen?

Grüßle Peter
hi Peter,
andere Sitzbank ( Baehr )
breitere Fußrasten ( Motech )
Sturzpad
Zylinderschutz
Windschild
....... und und und
viel Spaß beim Geld ausgeben
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.298
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ne, das reicht

.. um andere Neidisch zu machen ;)

mal im Ernst, passt schon denk ich, ist ein schönes Mopped, und macht sicher mächtig Spass,

einziger Nachteil der TB:
mit der will keiner die "Auch neben der Straße Fahren" Möglichkeiten testen - weil zu teuer,

da tu ich mich mit meiner gelben leichter :D

also Viel Spass mit der TB
und das lackierte immer oben !
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Mit der Sitzbank muß ich einfach mal sehen wie ich das mache....... ist eh nicht ganz einfach für mich mit 165 cm größe:D

Aber Baehr hat schon was..... hab ich bei meiner CBF 1000 auch verbaut.

Breitere Fußrasten gute Idee. Ist mir bei der Probefahrt auch schon aufgefallen. Das wird dann wohl die nächste Ausbaustufe werde.:cool:

Ein Windschild dachte ich an die Giwi, der wie das Teil heist ....... hat so ein Oberteil zum verschieben.

Zylinderschutz ist klar..... muß sein, hatte ich vergessen!

Danke mal für eure Tips

Grüßle Peter
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Peter,

Gratulation zum neuen Spielzeug:)!

Wie schon geschrieben, brauchst Du unbedingt:
Innenkotflügel (Wunderlich oder Mud Sling) sowie Kotflügelverlängerung vorne.

Zur Sitzbank, probier sie mal vorne hoch und hinten niedrig aus. Man sitzt sehr gut auf dm Original.

Empfehlen würde ich dir die Cockpitblende von TT mit 2 Steckdosen (Zigi und normal) dann kannst Du jedwedes Zubehör anschließen und mit dem Laden koppt es auch.

Die Givi Airflow ist ein Segen, aber kaufe sie in Deutschland, sonst gibt es keine ABE und keinen Aufkleber mit der KBA Nummer.

Alles weitere wird sich sicherlich noch ergeben.

Viel Spaß mit Deiner Neuen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.717
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Glückwunsch zum Möpi Peter, ich könnt dir ja ne Liste mit wat Nettem drauf pinseln und schicken, abba brauchste eigentlich nich, hab dat meiste auch wieder wächgebaut:cool::D:D:rolleyes: Bin getz quasi Sammler von unnützen Mopedzubehör:eek::eek::D (d.h. ich verkauf auch nix davon:D;))
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Hallo Michael

Die Givi Scheibe hab ich schon mal reserviert und kann auch ganz schnell verbaut werden:D Die liegt da schon und wartet darauf.

Mit ABE ist klar.

Die Cockpitblende werde ich mir anschauen. Danke
 
Fittich

Fittich

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
104
Ort
Siegerland
Modell
LC Bj 14
Hallo Peter,

Gratulation zum neuen Spielzeug:)!
Die Givi Airflow ist ein Segen, aber kaufe sie in Deutschland, sonst gibt es keine ABE und keinen Aufkleber mit der KBA Nummer.

Viel Spaß mit Deiner Neuen.
kann ich auch nur dringend zu raten: Mein Kumpel fand Geiz auch geil und als die RENNLEITUNG nach der ABE fragte, ja da hatte er ein Problem.
Über den mitgeführten Ausdruck aus dem Internet haben die nur gelacht. Ergo: er ist dann ohne Scheibe nach Hause gefahren.
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Hallo Andreas:D

jaja das Zubehör....... ich hab mir schon längst noch eine Garage angemietet wo ich das alles lagere wo ich gedacht habe zu brauchen:rolleyes:

....... und ich verkaufe auch nix:p
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
...... na wenigstens durfte er noch fahren :rolleyes:

ne Spass bei Seite...... bin ja ein Schwarzwälder sozusagen.

Da vergeht fast kein Tag ohne Rennleitung........ muß schon alles ok sein:cool:
 
Pitb

Pitb

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
38
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV 09
Tach auch zusammen

Sodele, ich hab mir heute mal eine R 1200 GS Triple Black gekauft:D

Ich hab mal als Ausstattung das Safty und das Comfort Packet geordert.

Koffersatz und Topcase hab ich auch........ tiefer wird sie sowiso :rolleyes:.....

und die Zusatzlampen, ..... ah und so einen anderen Auspuff AC Schnitzer oder so.

Was hab ich vergessen? Was könntet Ihr mir empfehlen?


Grüßle Peter
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen. Ich weiß ja nicht wie "sportlich" du unterwegs bist? Wenn du ein weiches ESA Fahrwerk hast solltest du mal Benny Wilbers in Nordhorn www.wilbers.de nach seinem WESA Fahrwerksumbau fragen. Es fühlt sich nach dem Umbau an wie ein anderes, geniales "Mopped". Dann noch einen Sportkrümmer und ne`n Powercommander, abgestimmt von Andreas Reh in Herborn www.rehcing.com Und schon wieder hast du ein neues "Mopped". Dann kommst du aus dem :D:D:D nicht mehr raus!
Ist ja immer alles Geschmackssache. Ansonsten viel Spass mit deiner neuen :cool:
 
gehtnixle

gehtnixle

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
Danke Pitb

sportlich unterwegs bin ich eigentlich schon immer :D

Na ja ...... ne GS ist eben doch etwas anderes wie ne Honda CBf 1000.

Ich lasse es einfach mal ein bisschen gemütlicher angehen. Hab aber ein sehr gutes Gefühl dabei.
 
Zambelli

Zambelli

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
241
Modell
R1200 GSA (2008)
Quicklock Tankrucksackhalter, Strom führend,
Gummigelagerte Aluschutzplatte,
Cruise Control (aus Amiland),
Power Commander V mit Autotune,
Den ganzen Big Bore Kit,
Klappbare Lenk-, Kupplungs-, Brems- und Schalthebel,
Eine Beifahrer Sissibar (in der Bucht),
...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Tach auch zusammen

Sodele, ich hab mir heute mal eine R 1200 GS Triple Black gekauft:D

Ich hab mal als Ausstattung das Safty und das Comfort Packet geordert.

Koffersatz und Topcase hab ich auch........ tiefer wird sie sowiso :rolleyes:.....

und die Zusatzlampen, ..... ah und so einen anderen Auspuff AC Schnitzer oder so.

Was hab ich vergessen? Was könntet Ihr mir empfehlen?


Grüßle Peter
wo ist denn die Espresso Maschine untergebracht?
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.549
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

stelle doch mal ein paar Bilder ein! Da sieht man evtl. ,was noch so mit dem andern verbauten Teilen harmonieren würde!

LG Matti
 
Thema:

Fehlt noch was ?

Fehlt noch was ? - Ähnliche Themen

  • R1100 GS fehlt ein Gang.

    R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

    Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Routendarstellung in Blau fehlt

    Routendarstellung in Blau fehlt: Hallo zusammen, normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

    Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt - Ähnliche Themen

  • R1100 GS fehlt ein Gang.

    R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • Blinkerschalter fehlt die Abdeckung

    Blinkerschalter fehlt die Abdeckung: Hallo, um den Blinker einzuschalten habe ich nur noch einen kleinen Pin, weil die Abdeckung verschwunden ist. Kann man das Teil einzeln kaufen...
  • Routendarstellung in Blau fehlt

    Routendarstellung in Blau fehlt: Hallo zusammen, normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

    Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Oben