Hobbyfahrer
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Wie sieht es denn bei deiner R1250GSA aus?Der fehlt tatsächlich.
Da kann ich mir ja dann vorerst das Abnehmen der Verkleidung sparen. Hat sich somit das Problem gelöst. Allerdings würde ich, sollte ich irgendwann die Verkleidung abnehmen, diesen Schlauch bestellen und trotzdem montieren. Kostet ja nur 7.20, ist also nicht die Welt.Wie sieht es denn bei deiner R1250GSA aus?
Wo geht dann der unter Schlauch hin? Oder ist das nur eine falsche interpretation des Bildes und der Schlauch geht zum rechten Kühler oben zum Kassernachfüllstutzen?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k51&typ=0a02&og=01&hg=17&bt=17_0684
Update:
Habe die Verkleidung abgenommen und nachgesehn. Da fehlt kein Schlach und der untere Abgang geht in den Kühlereinfüllstutzen.
Also alles OK
Dann ist die Zeichnung aber arg verwirrend!Es gibt keinen Schlauch den du bestellen könntest Der auf dem ETK Bild ist der, der zum Kühler geht.
Das untere Schlauchende fluchtet mit dem Anschlussstutzen des Ausgleichsbehälters und das obere Ende zeigt daneben vorbei.Dann ist die Zeichnung aber arg verwirrend!
Wenn Die Kiste so auf der linken Seite liegt, hast andere Probleme.Ja das lasen dieser Kleinigkeiten ist nicht unwichtig.
Allerdings bedeutet es auch, wenn die Maschine auf der linken Seite liegen sollte, wird Kühlwasser auslaufen.