Walter-M
ich kann das im Raum Wien
wenn wer will einfach per PN anklopfen
wenn wer will einfach per PN anklopfen
Bin zwar ein anderer Carsten aber ich kann (ohne das ich daran beteiligt bin) Motoscan empfehlen.Hallo Karsten, kannst Du bitte hier noch einmal kurz aufzählen welche Stecker und welche Software Du wo her hast. Ich finde da nicht mehr durch ;(
Nachdem mein freundlicher Händler für die Service-Rückstellung 25€ auf die Rechnung geschrieben hat, mache ich das bei vertretbarer Investition dann auch noch selber.
Moin ... vielleicht ist der wladi im Osterurlaub....ich habe immer eine Antwort bekommen....Treibt sich hier im forum jemand von WGSoft rum? Ich moechte gerne den adapter etc bestellen aber leider ist mein heimatland (Neuseeland) nicht in der doch sehr eingeschraenkten liste der laender bei der address eingabe verfuegbar. Australien ist in der liste. Ich gehe mal davon aus wenn die nach Australien liefern duerfte Neuseeland auch kein probem sein.
Leider werden anfragen via email und kontaktformular auf deren web page ignoriert. Wie bei den meisten firmen. <Frust>
Jemand ne idee?
Cheers
Peter
Ich möchte mir das Ding auch bestellen. Wenn Du keine andere Möglichkeit findest, wäre ich bereit, das hier nach D zu bestellen und dann nach Neuseeland zu verschicken. Päckchen bis 1kg kostet 16.- Mehr wird das ja nicht wiegen.Treibt sich hier im forum jemand von WGSoft rum? Ich moechte gerne den adapter etc bestellen aber leider ist mein heimatland (Neuseeland) nicht in der doch sehr eingeschraenkten liste der laender bei der address eingabe verfuegbar. Australien ist in der liste. Ich gehe mal davon aus wenn die nach Australien liefern duerfte Neuseeland auch kein probem sein.
Leider werden anfragen via email und kontaktformular auf deren web page ignoriert. Wie bei den meisten firmen. <Frust>
Jemand ne idee?
Cheers
Peter
Danke fuer das angebot, Michael. Das problem ist nur, dann zahle ich Ust. Und dir das geld zu ueberweisen kostet wahrscheinlich auch noch mal ordentlich gebuehr. Auslandsueberweisungen kosten hier NZ$40 (EUR 24). Aber wenn es sonst nicht geht wuerde ich auf dein angebot zurueck kommen.Ich möchte mir das Ding auch bestellen. Wenn Du keine andere Möglichkeit findest, wäre ich bereit, das hier nach D zu bestellen und dann nach Neuseeland zu verschicken. Päckchen bis 1kg kostet 16.- Mehr wird das ja nicht wiegen.
Kannst Dich bei Bedarf melden, dann klären wir die Abwicklung.
Grüsse
Michael
Guten Morgen....also ich kann mich nicht beklagen ! Schnelle kompetente Antworten....Danke fuer das angebot, Michael. Das problem ist nur, dann zahle ich Ust. Und dir das geld zu ueberweisen kostet wahrscheinlich auch noch mal ordentlich gebuehr. Auslandsueberweisungen kosten hier NZ$40 (EUR 24). Aber wenn es sonst nicht geht wuerde ich auf dein angebot zurueck kommen.
Bis jetzt funkstille von WGSoft. Keine antwort auf mein email oder die online anfrage. Macht mich natuerlich auch nachdenklich ueber die qualitaet des services dieser firma. Was wenn ich ein problem habe, bekomme ich dann auch keine antwort?
Cheers
Peter