Frage: Wie hast Du die Bremsflüßigkeit gewechselt und dann entlüftet?
Das geht beim IABS nämlich anders als bei einem ABS2 oder einer normalen Bremse.
Man hat 2 Steuerkreise und 2 Radkreise.
Alle 4 muss man nach einem bestimmten System entlüften
Zuerst die Steuerkreise, und das mit abgezogenem Stecker (weil man sonst nicht ordentlich zu den Entlüftungsnippeln kommt)
In der Reihenfolge:
Anhang anzeigen 663705
Danach die Radbremskreise.
Und da muss man immer schauen, das genug Bremsflüßigkeit im Behälter ist, und da der sehr wenig Inhalt hat, muss man einen Trichter dafür basteln.
Sonst pumpt man sehr schnell Luft ins System.
Vorsichtshalber, das sind die Reservoirs zum befüllen:
Anhang anzeigen 663709
Und hier muss man mit der Zündung an und Hilfe der Servopumpe entlüften.
Und genau deswegen ist es so schnell leer im behälter !