Fehlermeldung LAMPR

Diskutiere Fehlermeldung LAMPR im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...das passt - hilft Dir das weiter: Masse wie gesagt braun. Die Kabel die da angebaut sind haben wieder Widerstände für die LED drin, also...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...das passt - hilft Dir das weiter:

R1200GS_Stromlaufplan_Beleuchtung_Blinker_Hupe_Diagn.jpg

Masse wie gesagt braun.
Die Kabel die da angebaut sind haben wieder Widerstände für die LED drin, also wegmachen.

H

Hansfahrer

Themenstarter
Leute, ich schäme mich schon, weil ich so dumm frage. Soll ich jetzt nur die drei Kabeln aus dem Hauptstrang (braun, rotweiß und schwarzweiß) verwenden und alle anderen, die dran geklemmt wurden, einfach entfernen?

H

Hansfahrer

Themenstarter
Schaut gut aus. Muss nur noch eine Glühbirne kaufen, da bei dem neuen Rücklicht (gebraucht) ein Glühfaden durchgebrannt ist. Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe, einfach super!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Bitteschön - ich vermute auch mal das die Widerstandsrödelei die Ursache für den LAMPR war - da ist wohl einer hin.

H

Hansfahrer

Themenstarter
Geschafft, bin gestern eine längere Runde gefahren, kein LAMPR, super. Nochmals vielen Dank für eure schnelle Unterstützung.

Thema:

Fehlermeldung LAMPR

Fehlermeldung LAMPR - Ähnliche Themen

• Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?

Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?: Hallo, Vielleicht ist das ja schon erklärt oder erörtert worden, ich werde aber nicht so ganz schlau aus vielen Angaben. Meine GS hat den...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg

Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg: Guten Abend Fachleute, habe schon oft die H7 Glühbirnen meiner 2011er R 1200 Gs Adv erfolgreich gewechselt. Mit der Osram Night Breaker Silver...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus - Ähnliche Themen

• Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?

Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?: Hallo, Vielleicht ist das ja schon erklärt oder erörtert worden, ich werde aber nicht so ganz schlau aus vielen Angaben. Meine GS hat den...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg

Birne gewechselt, Fehlermeldung nicht weg: Guten Abend Fachleute, habe schon oft die H7 Glühbirnen meiner 2011er R 1200 Gs Adv erfolgreich gewechselt. Mit der Osram Night Breaker Silver...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • Oben