Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten
Diskutiere Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen,
bei meiner GS (2004/0307) mit I-ABS 1.Gen, also FTE mit BKV, habe ich folgenden Fehler ausgelesen:
Code 617D - Drucksensor...
gearbox2001

Themenstarter
Guten Morgen,
bei meiner GS (2004/0307) mit I-ABS 1.Gen, also FTE mit BKV, habe ich folgenden Fehler ausgelesen:
Code 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten
Hinweis waren die rote dreieckige Warnleuchte, ein sehr schnelles Blinken der ABS-Warnleuchte (4-Hz-Blinken) und die verbleibende Restbremsfunktion.
Fragen an Mitglieder, welche diese Fehlermeldung auch schon hatten:
- wo sitzen die Drucksensoren? Sind das die beiden "Türme" zwischen Reservoir der Bremskreise und den Entlüftungsschrauben am FTE-BKV (siehe gelbe Kreise im Bild)
- waren die Drucksensoren wirklich das Probleme?
- wir wurde das Problem gelöst?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
Allzeit gute Fahrt
Thema:
Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten
Fehlercode 27A7: Hallo Leute,
Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau.
Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber...
Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen,
Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
F800 GS Adventure Gasgriffsensor: Guten Tag zusammen
ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich habe eine F800GS Adventure vom Baujahr 2018. Diese ist gestern in den...
Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?: Ich bin ein wenig ratlos:
Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und...
Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator: Hallo,
meine R1200GS Bj. 2008 hat 2 mal folgendes Fehlerbild gezeigt: Gestern zuletzt. Bei warmen Motor schüttelt sie sich und ist kurz vorm dem...
Fehlercode 27A7: Hallo Leute,
Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau.
Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber...
Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen,
Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
F800 GS Adventure Gasgriffsensor: Guten Tag zusammen
ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich habe eine F800GS Adventure vom Baujahr 2018. Diese ist gestern in den...
Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?: Ich bin ein wenig ratlos:
Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und...
Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator: Hallo,
meine R1200GS Bj. 2008 hat 2 mal folgendes Fehlerbild gezeigt: Gestern zuletzt. Bei warmen Motor schüttelt sie sich und ist kurz vorm dem...