Diskutiere Fehler meldung gs 1200 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Mocke
Welches Kabel war den jetzt genau kaputt?
Ich habe das selbe Problem!
Leider hast du es hier nicht verraten
@ Black Triple
Lass mal deinen Felhlercode auslesen, und schreibe hier genauere Daten zu deinem Moped.
Ich hatte hier schon 2 GS / LC mit ruckeln und der Fehlermeldung Drosselklappe links defekt.
ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu.
Hat...
Garmin XT ohne Kartendarstellung: Hallo zusammen,
ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten...
Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde,
hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin:
Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt: Hallo Forum,
bei der letzten Ausfahrt bekam ich, nach der obligatorischen Pause, die Fehlermeldung, dass die Glühlampe des Abblendlichtes defekt...
ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu.
Hat...
Garmin XT ohne Kartendarstellung: Hallo zusammen,
ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten...
Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde,
hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin:
Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
Glühlampe gewechselt - Fehler Meldung bleibt: Hallo Forum,
bei der letzten Ausfahrt bekam ich, nach der obligatorischen Pause, die Fehlermeldung, dass die Glühlampe des Abblendlichtes defekt...