beiker
Ob da eine Eigenurintherapie (Mittelstrahl) auch helfen könnte....eine wassergekühlte Hinterradbremse lieferbar sein.....
Hab ich mal gehört...
Ob da eine Eigenurintherapie (Mittelstrahl) auch helfen könnte....eine wassergekühlte Hinterradbremse lieferbar sein.....
Hab ich mal gehört...
Hallo beiker,... nachdem sich zuerst der eine und dann der andere angepieselt fühlte!
Genau deshalb mag ich dieses Forum!
Egal wie du das nun wieder meinst ...... JA!Hallo beiker,
ich denke, Finn hat dieses Feature schon öfters ausprobiert...oder zumindest schonmal zugeschaut!
Grüße vom elfer-schwob
Das ist der Spruch der Woche! Superdie Leuts mit Problemen versuchen die Leuts ohne Probleme zu überzeugen
Gruß
Berthold
Quantität statt Quallität....verstehe ich das so..je mehr Beiträge desto mehr Recht (Ahnung).....Wer hat dich denn hier zum Papst gewählt, dass du mit der Kraft deiner Wassersuppe und 87 Beiträgen einem User mit mehr als 5000 Beiträgen erzählst, was hier erwünscht ist und was nicht?
Nur weil du etwas schon sehr lange und ggf. ohne Folgen machst, heißt das nicht, dass du es richtig machst. Man kann alle Sachen auch jahrelang falsch machen. Zeit ist kein Argument für die Richtigkeit.
Grüße
Steffen
HihiHab ich mal irgendwo gelesen:
Wenn man nicht die Fresse halten kann....einfach mal Ahnung haben
das stelle ich mir unangenehm vor ...doch, unter Gleichgesinnten ist das normal - vielleicht aber nicht wenn man mit dem Stuhlkreis aufgewachsen ist.
weil zwei bremsen vorgeschrieben sind....
Und wenn man beim Motorrad hinten nicht bremsen muss......WARUM HAT MAN DANN EINE ???
Grüße
Thunder
Ja, mittlerweile sieht es wohl so aus. Ich habe es „mit der Kraft meiner Wassersuppe“, auf sagenhaften 88 Beiträgen oder so….. und meiner „IT – Bremse“,Quantität statt Quallität....verstehe ich das so..je mehr Beiträge desto mehr Recht (Ahnung).....
Meinungsfreiheit..ein hohes Gut....wie gut das wir nicht mehr darum kämpfen müßen und einfach unsere Meinung sagen(schreiben) können, ohne gleich zerissen zu werden von jenen die ihre Kompetenz am Beitragszähler festmachen