atgmax
Bei mir genau das selbe Drama. Wie bin ich nur auf die Idee gekommen...Skz.
Depp bin ich viel öfter.
Einige werden sagen...
Bei mir genau das selbe Drama. Wie bin ich nur auf die Idee gekommen...Skz.
Depp bin ich viel öfter.
Einige werden sagen...
Bei mir hat das Saisonkennzeichen nichts mit sparen zu tun, es macht mir halt überhaupt keinen Spaß im Winter zu fahren.Zu kalt, dieser aggressive Dreck auf der Straße . . . ,das möchte ich dem Bike nicht antun.Wenn mal einmal sparen will...
Kann Wolfgangs Aussage nur bestätigen..funktioniert mit er K1600 Fernbedienung...und sogar mit der alten Fernbedienung der DWA der 2012GS....wollte mir die ~50€ sparen und habe die alte Fernbedineung mal durch meinen Familien- sychronisiert und angemeldet..Dann hat der Händler vielleicht ein Informationsdefizit.
Noch wurde ja hier nicht positiv berichtet, dass die Fernbedienung auch wirklich angelernt werden kann, aber wenn das bei einem Modell in Holland funktioniert, dann funktioniert es auch bei einem Model, das in Deutschland verkauft wurde.
ich denke er vergleicht das mit der FB von/an der K1600. dort kannst du mit der FB die alarmanlage ein- und ausschalten. damit kannst du aber auch alle schlösser (koffer, topcase, linkes und rechtes ablagefach) mit einem knopfdruck auf der FB öffen oder schließen.Was hat die FB mit der Gleichschließung zu tun?
Nix. Die FB ist nur ein Komfortgewinn.