
Toschu79
- Dabei seit
- 06.10.2021
- Beiträge
- 6
Gut möglich das es tatsächlich genau so ist, hatte es kurz nach dem Kauf einfach mal getestet, da sich die GS im original Setup für mich so anfühlt als würde sie hinten runter hängen. Auf Max ist das zwar behoben, aber der negativfederweg war dann bei mir nicht mehr Nennenswert vorhanden, war auch nix.Das kann eigentlich nicht funktionieren. Wenn mann den Poti ohne Schubstange verstellt, versucht der Motor am Dämpfer das auszugleichen bis wieder die kalibrierte Nulllage erreicht ist. Die wird aber ohne die Schubstange nie erreicht
Fahre das jetzt seit 10k km so.
Da es schon eine ganze Weile so ist, weiss ich es nicht mehr genau, meine aber das sich die Niveaulage verändert hat, wenn ich während der Fahr unter der Abdeckung den Poti verändert habe. Kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr genau sagen. Werde es bei Gelegenheit mal testen.