GS-Schwede
Themenstarter
Servus miteinander,
meine 1200er GS, MÜ08, hat nun gut 80.000Km runter und es wird Zeit, die Dämpfer mal wieder zu HH-Racetech zur Revision zu geben.
Die "Konkurrenz" rüstet ständig auf, und bis die 1300er kommt, muß ich mit der 12er noch etwas mithalten, und da ist ein überholtes Fahrwerk bestimmt kein Schaden nicht! ;-)
Die Dämpfer hatte ich bei über 20.000km nach der ersten Saison bei HH-Racetech auf mich anpassen lassen und war damit dann sehr zufrieden.
Davor war das Fahrverhalten für mich vor allem mit Sozia und Gepäck "nicht optimal", ausserdem haben die Dämpfer damals eh geleckt...,
und BMW wollte keine Garantie übernehmen...
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Auf welche ESA-Einstellung soll ich das Fahrwerk vor dem Ausbau bringen?
Oder ist die Stellung einfach egal?
Kann mich nicht mehr erinnern, obs vor 10 Jahren eine Rolle gespielt hat..
Vielen Dank für Euere Antworten!
Sie hängt schon mal:
meine 1200er GS, MÜ08, hat nun gut 80.000Km runter und es wird Zeit, die Dämpfer mal wieder zu HH-Racetech zur Revision zu geben.
Die "Konkurrenz" rüstet ständig auf, und bis die 1300er kommt, muß ich mit der 12er noch etwas mithalten, und da ist ein überholtes Fahrwerk bestimmt kein Schaden nicht! ;-)
Die Dämpfer hatte ich bei über 20.000km nach der ersten Saison bei HH-Racetech auf mich anpassen lassen und war damit dann sehr zufrieden.
Davor war das Fahrverhalten für mich vor allem mit Sozia und Gepäck "nicht optimal", ausserdem haben die Dämpfer damals eh geleckt...,
und BMW wollte keine Garantie übernehmen...
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Auf welche ESA-Einstellung soll ich das Fahrwerk vor dem Ausbau bringen?
Oder ist die Stellung einfach egal?
Kann mich nicht mehr erinnern, obs vor 10 Jahren eine Rolle gespielt hat..
Vielen Dank für Euere Antworten!
Sie hängt schon mal: