Erledigt Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung

Diskutiere Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe einen Rückbau der Werkstieferlegung an meiner F 700 GS BJ 2014 vornehmen lassen und die ausgetauschten Teile übrig, die ich verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silviaka

Themenstarter
Hallo!
Habe einen Rückbau der Werkstieferlegung an meiner F 700 GS BJ 2014 vornehmen lassen und die ausgetauschten Teile übrig, die ich verkaufen möchte
1. Federbein hinten (200 €)
2. 2 Dämpferrohre ( 35 €)

Seiten und Huptständer sind schon weg.

Bis zum Umbau hatte das Motorad eine Fahrleistung von 7000 Km. Alle Teile sind technisch einwandfrei und weisen nur leichte Gebrauchsspuren auf. Preise sind VB.

Bei Fragen bitte einfach anschreiben oder anrufen: Tel: 0151-58154549 (ab 19:30 Uhr)

Die Linke zum Gruß!
Silvia

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jia

Modell
BMW F700GS
Hallo,
Das ist ein Jaher alt, aber Ich könnte Glück haben.

Ich habe auch ein F700GS Werkstieferlegt und Ich möchte zu dem normaler Höhe bringen.
Fragen ist: nür das Federbein hinten, 2x Dämpferrohre und Seiten/Hauptständer muss geändert werden?
Ich frage veil RealOem.com sagt auch die Gabelholm ist anders.
Hast du das Gabelholm auch geändert?

Leider, mein BWM Händler weiss das Gabelholm ist geandert und sagt cca. 1000eur für der Teile.
Danke,

bitte entschuldigen mein Deutsch

S

Silviaka

Themenstarter
Hallo!
Kannich Dir nicht sicher sagen. Ich hab die Karre zu BMW gebracht und die haben sie rückgebaut. Aber vom Gabelholm stand nichts auf der Rechnung.
Gruß! Silvia

J

jia

Modell
BMW F700GS
Hallo!
Vielen dank für die Antwort!
Ich denke dass der Gabelholm ist nicht erforderlich.

best regard,
Cristian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung

Federbein, , Dämpferrohre von BMW 700 GS mit Werkstieferlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Suche Handdrehrad Federbein

Handdrehrad Federbein: Hallo Bin auf der Suche nach einem Einstellrad am hinteren Federbein einer bmw R 1100 S Bj ist egal Mein schönes aus Alu wurde geklaut oder...
  • Handdrehrad Federbein - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Suche Handdrehrad Federbein

Handdrehrad Federbein: Hallo Bin auf der Suche nach einem Einstellrad am hinteren Federbein einer bmw R 1100 S Bj ist egal Mein schönes aus Alu wurde geklaut oder...
  • Oben