G
Gast 11390
Gast
dafür aber einen ge.....len boxer
das moderne WEISS soll ja schon wieder SCHWARZ sein.....Auf der Weissen, gell.
Welchen hast du montiert?Seitdem ist ein Kühlerschutz dranne...
Ich auch nicht, aber es stand definitiv S1000XR drauf. Es war rot.Keine Ahnung, was Du da gefahren bist.
Die Vibrationen waren definitiv über das gesamte Drehzahlband deutlich!Vibrationen: Sind minimal und um 5000U/Min. herum.
Also mein Eindruck ist, dass auch bei höherer Drehzahl (so ab 5.000 /min) irgendwie der Punch fehlt - sie beschleunigt ja eh ordentlich - aber dieser Abzug, dieser explosive - der hat mir gefehlt.Beschleunigung und Überholen: Einfach genial.
Da stimme ich nicht überein. Habe noch eine F650CS, die verbeugt sich weniger (vor allem gleichmäßiger) - da habe ich allerdings auch eine Wilbers-Feder drinnen.Nickbewegung beim Bremsen: Minimal. Fahr mal ein anderes Modell mit Gabel und der Zusatzbezeichnung Adventure
Wär' ja auch traurig, wenn nicht.Schlechte Strassen: Die GS bügelt das besser weg. Das ist richtig.
Schotterstrassen: Bin hier schon mit der XR durch und habe eine Truppe verunsicherter Mopedfahrer darunter GS dabei überholt. Ist ein nettes Rodeo, die Strecke.
https://www.google.ch/maps/place/Et...m2!3m1!1s0x479ab3f156ce2275:0x9e29e678a5c598e
Auf der Passhöhe Ibergeregg südwärts ist auch Schotter. Easy wie eine LC GS mit Strassenbereifung.
Mach Dir keinen Kopf, der Freundliche regelt das mit einem Vorfall an BMW, die kriegen die VibrationenVibrationen: Ein 2. Vorführer schon nicht mehr so sehr und meine noch weniger.
Mach keinen XXX. Man muss ja mit allem rechnen . Bleibe aber guter Dinge!!!Mach Dir keinen Kopf, der Freundliche regelt das mit einem Vorfall an BMW, die kriegen die Vibrationen
schon wieder hin.
Deswegen schreibst Du ja auch hier.....Meine Frau liebt Vibrationen...
Ich kenn einen ähnlichen Spruch: Und wenn dich deine Frau mich rüttelt, wie gut, dass die Harley schüttelt...Meine Frau liebt Vibrationen...vielleicht ist die XR ja ein Frauenmotorrad...;-)))
Schoener Gruss