Favoriten sortieren / Verzeichnisse löschen [Navi 6]

Diskutiere Favoriten sortieren / Verzeichnisse löschen [Navi 6] im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, a) macht es Sinn seine eigenen Favoriten zu sortieren in Unterkategorien? Vorteile vs Nachteile? b) wie lösche ich (Navi VI) vorhandene...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

a) macht es Sinn seine eigenen Favoriten zu sortieren in Unterkategorien? Vorteile vs Nachteile?

b) wie lösche ich (Navi VI) vorhandene Unterverzeichnisse der Favoriten ohne dies aus der Komplettliste zu verlieren?

Bedankt!

IMG_8348.jpg

Grundsätzlich reicht mir eine "Alle Favoriten" aus, da ich immer nur die benötigten Favoriten auf das Navi übertrage.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich stelle den Favoriten immer ein Kürzel vorweg, HA_Goslar z. B. für den Harz
leider legt Garmin die Unterverzeichnisse selbständig an, wenn man die umbenennt
sind nur noch "Alle Favoriten" vorhanden, bis man unterwegs einen neuen Punkt speichert.

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Alles klar, klappt ... aber etwas anders.

Auf dem VIer gehe ich in die 'Unterkategorie' klicke dort den entsprechenden WP an (der überall den gleichen Namen hat), tippe auf "Info - 3 Balken links oben - Bearbeiten - und lösche unter POIs die Bezeichnung/Unterkategorie - fertig". Damit verschwindet dieser WP aus der Unterkategorie ist aber weiterhin unter "Alle Favoriten" enthalten.

Sehr mühselig wenn dort etliche WP, z. B. 100 Stück, drin sind. Vergeblich suche ich die Möglichkeit diese Unterkategorie auf einen Schwung zu löschen.

Scheinbar habe ich für die 'Unterkategorien' irgendwann mal POIs angelegt, auch wenn dort diese Rubrik nicht mehr zu finden ist. Selbst der MTP-Modus (Mass Storage) hat mich hier nicht weitergebracht.

Ich weiß nicht, ob ich mit dem POI-Loader hier weiterkomme?

Thema:

Favoriten sortieren / Verzeichnisse löschen [Navi 6]

Favoriten sortieren / Verzeichnisse löschen [Navi 6] - Ähnliche Themen

• Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • Erledigt Hundeschermasch. Asculap Favorit II

Hundeschermasch. Asculap Favorit II: Hallo Leutz, falls einer seinen Hund selber frisieren will und eine gute Maschine sucht. Inkl. 3 Scherköpfe 3, 5 und 16mm Scherköpfe wurden erst...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle - Ähnliche Themen

• Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • Erledigt Hundeschermasch. Asculap Favorit II

Hundeschermasch. Asculap Favorit II: Hallo Leutz, falls einer seinen Hund selber frisieren will und eine gute Maschine sucht. Inkl. 3 Scherköpfe 3, 5 und 16mm Scherköpfe wurden erst...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Oben