Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS!

Diskutiere Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, da ich meine BMW GS1200 Variokoffer nur im Keller stehen habe biete ich diese zum Kauf an. Es ist mir leider nur einmal gelungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maverick1965

Gast
Hallo an alle,

da ich meine BMW GS1200 Variokoffer nur im Keller stehen habe biete ich diese zum Kauf an. Es ist mir leider nur einmal gelungen die Koffer zu nutzen. Der Zustand ist top mit nur sehr geringen minimalen Gebrauchsspuren. Keine Beulen oder tiefe Schrammen. Beim Absteigen kommt man halt auch mal gegen die Kunstoffteile mit den Schuhen.

VB 495 Euro Abholung in Berlin / Versand 18 Euro innerhalb Deutschland

Koffer links und rechts inkl. Schlössern !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS!

Fast neue Variokoffer mit Schlössern zu R1200GS! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Variokoffer links und rechts fast neu

Variokoffer links und rechts fast neu: verkaufe meine 2 Variokoffer von meiner neuen GS1200TB zugelassen 3/12. im lieferumfang befinden sich die zwei koffer- absolut kratzer und...
  • Variokoffer links und rechts fast neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Variokoffer links und rechts fast neu

Variokoffer links und rechts fast neu: verkaufe meine 2 Variokoffer von meiner neuen GS1200TB zugelassen 3/12. im lieferumfang befinden sich die zwei koffer- absolut kratzer und...
  • Oben