_Mac_
Hey, sieht echt klasse aus... Da kann der frühling kommen.
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber das weiß man ja....dieses BMW Rot, gerade auf der GS, für meinen Geschmack absolut hässlich aussieht...
Falls du mich meinst Hector, (der TE hat ja die Kostenfrage schon beantwortet) :Was hat der Spaß gekostet?
Mir ist schon klar das die Farbe nicht jedem gefällt, soll sie ja auch nicht. Mir gefällt sie, sonst hätte ich sie nicht genommen.Zu wissen , wie der Lack bei anderen ankommt , bringt einen nicht wirklich weiter.Dir ganz allein soll sie gefallen.Jeder weiß: es gibt oft reichlich für und wider.Im Anschluß ist man so klug wie vorher. Aber , mir gefällt sie jedenfalls. Hab viel Freude mit Deinem Bike und allzeit unfallfreie Fahrt!!!
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber das weiß man ja.
Mir gefällt das Rot, muss allerdings zugeben, dass ich es auch ein wenig zugebappt habe.
... fast getroffen - Variatio ... -, wie wir Franzosen sagenDe gustibus non est disputandum,
Fällt mir noch ein >>Varatio delectat>>
Trotzdem , mir gefällt die Farbe sehr gut , könnte mir vorstellen auch noch weitere Anbauteile so zu lackieren, Basteln und modifizieren macht einfach Spass.
Gruss Wolle
Das TC hättest du zur Präsentation abnehmen müssen, denn etwas hässlichers gibt es nicht.So, fertig aufgebaut und geputzt. Hier ist sie nun im ganzen mit der Wirkung von Sonnenlicht auf dem Lack.
Ich fahr immer mit KofferraumDas TC hättest du zur Präsentation abnehmen müssen, denn etwas hässlichers gibt es nicht.
Servus Kai,welcher Vorderradheber ist das ?
Ich suche so einen für meine GSA.