Farbwechsel bei GS 1200 LC

Diskutiere Farbwechsel bei GS 1200 LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden: Kann man die Farben tauschen? Ist da nur der "Schnabel" und die...
S

Sonntag

Themenstarter
Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden:

Kann man die Farben tauschen? Ist da nur der "Schnabel" und die Tankabdeckung zu wechseln? Sind sonst alle Farben gleich? W
ie geht das und wie kommt man an die Tauschteile?
Kosten?

Danke

G

Gast29174

Hallo,

gib mal in der Suchfunktion - Farbe tauschen - ein. Hilft dir vielleicht weiter.

S

Sonntag

Themenstarter
Danke,
da habe ich mehr zum Thema lackieren gefunden.
Frage war aber eher Richtung Tauschteile.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Auch wenn mir eine ernste Antwort schwer fällt:

Es sind nur zwei Teile.

Neue Teile mit anderer Farbe gibt's beim BMW-Händler.
Gebrauchte Teile gibt's beim Gebrauchtteilehändler, bei ebay oder im Tausch mit einem anderen LC-Fahrer.

Thema:

Farbwechsel bei GS 1200 LC

Farbwechsel bei GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Farbwechsel vollzogen

Farbwechsel vollzogen: Nachdem ich letztes Jahr beim Kauf keine große Wahl in der Farbe hatte und sie so nehmen musste wie sie da stand, habe ich mich in der Winterpause...
  • Farbwechsel/Umlackieren der GS

Farbwechsel/Umlackieren der GS: Hi, hat jemand einen Plan, was das Lackieren der Kunststoffteile (Schnabel und Tank) einer 2011er GS kosten darf? Oder wäre Folieren eine...
  • Tausche R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel

R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel: Liebe GS Kollegen, ich möchte gerne meine rote (Racingred uni) Verkleidung, sprich Schnabel und mittlere Tankabdeckung, gegen das weisse...
  • Geht ein Farbwechsel

Geht ein Farbwechsel: Farbwechsel ohne lackieren? ohne das Bike zu wechseln? Keine Frage, ich mag meine Rote, aber irgendwie hat das Rauchgrau der neuen ADV auch...
  • Geht ein Farbwechsel - Ähnliche Themen

• Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Farbwechsel vollzogen

Farbwechsel vollzogen: Nachdem ich letztes Jahr beim Kauf keine große Wahl in der Farbe hatte und sie so nehmen musste wie sie da stand, habe ich mich in der Winterpause...
  • Farbwechsel/Umlackieren der GS

Farbwechsel/Umlackieren der GS: Hi, hat jemand einen Plan, was das Lackieren der Kunststoffteile (Schnabel und Tank) einer 2011er GS kosten darf? Oder wäre Folieren eine...
  • Tausche R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel

R1200GS LC Farbwechsel mittlere Tankverkleidung + Schnabel: Liebe GS Kollegen, ich möchte gerne meine rote (Racingred uni) Verkleidung, sprich Schnabel und mittlere Tankabdeckung, gegen das weisse...
  • Geht ein Farbwechsel

Geht ein Farbwechsel: Farbwechsel ohne lackieren? ohne das Bike zu wechseln? Keine Frage, ich mag meine Rote, aber irgendwie hat das Rauchgrau der neuen ADV auch...
  • Oben