Farbe

Diskutiere Farbe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen: 1.) Ich fahre das Modell R1200GS in Schwarz mit Silber. Die Kunststoffteile sind schwarz und ich...
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen:

1.) Ich fahre das Modell R1200GS in Schwarz mit Silber. Die Kunststoffteile sind schwarz und ich will diese über den Winter hübsch fein in schwarz lackieren lassen. Hat jemand den genauen Farbcode, Farbbezeichnung bzw. ggf. eine Farbnummer sofern es so etwas überhaupt gibt.

2.) Ich habe meine Saison denkkbar schlecht mit einem Abstieg auf einem nagelneuen Motorrad angefangen. Alles ist repariert bis auf den Kardan hinten. Der hat ein paar Abschürfungen und ich bin über jeden Tip dankbar wie man das reparieren könnte. Smart Repair entfällt denn die wollen den Kardan ausgebaut haben und genau das möchte ich vermeiden.

3.) Wie ist den das Silber an den Seitenteile ( siehe Punkt 1 ) mit der Farbe zu sehen?
 
Thema:

Farbe

Farbe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

    BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

    Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Erledigt Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe

    Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe: Zustand neu. Ist im Original BMW Rallye Farbton lackiert und mit einem weißen, reflektierenden Sticker versehen. Gerne Abholung bei Augsburg, ein...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

    BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

    Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Erledigt Tank 1150er GS in Farbe graphitan

    Tank 1150er GS in Farbe graphitan: Moin, biete meinen Ersatztank für meine 1150er GS an wegen Modellwechsel. Er hat die gezeigte Delle links, ist ansonsten in gutem Zustand außen...
  • Erledigt Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe

    Spritzschutz hinten lackiert in Rallye Farbe: Zustand neu. Ist im Original BMW Rallye Farbton lackiert und mit einem weißen, reflektierenden Sticker versehen. Gerne Abholung bei Augsburg, ein...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Oben