Farbcode

Diskutiere Farbcode im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kennt jemand von Euch den graphitan-metallic Farbcode bzw. die RAL Nummer (wenns die gibt). Wir wollen nämlich ein paar Teile selbst...
viper1800

viper1800

Themenstarter
Hallo, kennt jemand von Euch den graphitan-metallic Farbcode bzw. die RAL Nummer (wenns die gibt).
Wir wollen nämlich ein paar Teile selbst lackieren.
Gruß
Olli

A

Andy HN

Gast
Ich hab grade mal im BMW-Originalprospekt geschaut. Da steht bei der Farbe graphitan-metallic die Nr. 811
Vielleicht hilft Dir das weiter.

gerd_

gerd_

Hi
Nachdem es keine RAL-Farbe ist kann Dir auch keiner den RAL-Farbton sagen
811 als BMW Farbcode ist richtig
gerd

W

wehretaler

Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
Hallo viper1800,

BMW-Motorrad-Händler, welche auch "Dosen" reparieren und vor allem lackieren, können Dir sicherlich die gewünschte (benötigte) Menge Lack nach Rezeptur zusammenmischen. Die Nuancen im Farbton hängen besonders bei Metallic-Lacken ganz entscheidend von den Umgebungsparametern (Druck, Temperatur) beim Lackieren ab.

Grüße vom wehretaler

viper1800

viper1800

Themenstarter
Eben war ich beim Lackierer. Der mischt die Farben anhand des BMW Codes 811. Also kein Problem.

Thema:

Farbcode

Farbcode - Ähnliche Themen

• Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links - Ähnliche Themen

• Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Oben