Farbcode ( RALTon ) für den Farbton Black Storm Metallic
Diskutiere Farbcode ( RALTon ) für den Farbton Black Storm Metallic im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen , evt. kann mir jemand helfen, suche den RAL Ton für die Farbe Black Storm Metallic . lg
Noppi1
Hallo Zusammen , evt. kann mir jemand helfen, suche den RAL Ton für die Farbe Black Storm Metallic . lg
Quhtreiber
Moin Noppi,
solltest Du nicht weiter kommen, schreib einfach ne Mail an
motorrad@bmw.de
Die haben mir bei der Farbcodesuche meiner HP2 auch gerne geholfen.
Gruß
Martin
gerd_
Hi
Hallo Zusammen , evt. kann mir jemand helfen, suche den RAL Ton für die Farbe Black Storm Metallic .
Da kannst Du Dein Leben lang suchen. Es ist kein RAL-Ton
Der Mischcode ist M46 (steht doch im ETK!)
gerd
Thema:
Farbcode ( RALTon ) für den Farbton Black Storm Metallic
Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum.
Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben?
Silbermetallic
Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845
R 1250 GS...
Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt...
Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo,
habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben.
Vielleicht...
Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum.
Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben?
Silbermetallic
Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845
R 1250 GS...
Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt...
Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo,
habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben.
Vielleicht...
Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.