Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Diskutiere Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
SI0WR1D3R

SI0WR1D3R

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
63
Ort
Cella dei
Modell
R1250GS K50 & R1300GS KA1
Hallo zusammen,

hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt?

IMG_20240713_185800.jpg

Vielen Dank und Grüße

Wolfgang
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.173
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo zusammen,

hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt?

Anhang anzeigen 703754

Vielen Dank und Grüße

Wolfgang
Das auf deinem Bild könnte die HP Version sein. Steht aber auch dran.
Sende deine Frage an BMW-Motorrad.de.
Die helfen dir schnell und unkompliziert.

Gruß Brauny
 
SI0WR1D3R

SI0WR1D3R

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
63
Ort
Cella dei
Modell
R1250GS K50 & R1300GS KA1
Das auf deinem Bild könnte die HP Version sein. Steht aber auch dran.
Sende deine Frage an BMW-Motorrad.de.
Die helfen dir schnell und unkompliziert.

Gruß Brauny
Es ist eine Rallye, steht auch drauf.

IMG_20240713_185752.jpg
 
Thema:

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022 - Ähnliche Themen

  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Farbe oder Farbcode GS 2010

    Farbe oder Farbcode GS 2010: Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht. Ich möchte meine...
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    Welchen Farbcode hat diese Farbe?: Hallo! Benötige dringend den genauen Farbcode dieser farbe, sie müsste "HEMI Orange" heißen. Vielen Dank im Voraus! Micha
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe? - Ähnliche Themen

  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Farbe oder Farbcode GS 2010

    Farbe oder Farbcode GS 2010: Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht. Ich möchte meine...
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    Welchen Farbcode hat diese Farbe?: Hallo! Benötige dringend den genauen Farbcode dieser farbe, sie müsste "HEMI Orange" heißen. Vielen Dank im Voraus! Micha
  • Oben