Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Potemkinsches Dorf ...
ist die lackierung aber auch, die ist auf der Unterseite nicht einmal gscheit durchgezogen. da stechen graue stellen heraus.Potemkinsches Dorf ...
Naja, dann sprech mal den Lackierer an Das wäre dann Pfuschist die lackierung aber auch, die ist auf der Unterseite nicht einmal gscheit durchgezogen. da stechen graue stellen heraus.
Schönes Rot. Auch gut.Also jetzt mit Bild
Wow sieht gut aus!! Frage: ist diese Foto in der Gorge de l'Ardèche in Frankreich gemacht?Also jetzt mit Bild
Folieren ist besser wie Lack da du immer zurück rüsten kannst.So, anbei die Fotos:
So schaut das ganze von oben aus
Anhang anzeigen 151326
Und das ist die Unterseite:
Anhang anzeigen 151327
Du brauchts diese Umschlagkanten wenn die Folierung halten soll. und dass das dann in die andere Richtung nicht prickelnd aussieht, kann man sich glaube ich gut vorstellen
ja ich sags BMW. ich spreche von der originallackierungNaja, dann sprech mal den Lackierer an Das wäre dann Pfusch
Sollte man BMW sagen. Iss Pfuschja ich sags BMW. ich spreche von der originallackierung
Danke für die Bilder. Sieht gut aus (von oben) unten ich denke auch, dass man das von untern (wie bei einer schönen Frau) nicht so sieht.So, anbei die Fotos:
So schaut das ganze von oben aus
Anhang anzeigen 151326
Und das ist die Unterseite:
Anhang anzeigen 151327
Du brauchts diese Umschlagkanten wenn die Folierung halten soll. und dass das dann in die andere Richtung nicht prickelnd aussieht, kann man sich glaube ich gut vorstellen
Da hätten wir tauschen können Ich wollte weiß, statt blau. Nun aber leider zu spät.Danke für die Bilder. Sieht gut aus (von oben) unten ich denke auch, dass man das von untern (wie bei einer schönen Frau) nicht so sieht.
@monk0103
eigentlich hätten wir beide uns das sparen können. Du hast die Teile von blau auf weiß folieren lassen und ich hätte gerne meine weißen Teile in blau.
Vielleicht findet sich ja jemand hier, der seine blauen Lackteile gerne in weiß haben möchte.......
das original Weiß passt nciht ganzDanke für die Bilder. Sieht gut aus (von oben) unten ich denke auch, dass man das von untern (wie bei einer schönen Frau) nicht so sieht.
@monk0103
eigentlich hätten wir beide uns das sparen können. Du hast die Teile von blau auf weiß folieren lassen und ich hätte gerne meine weißen Teile in blau.
Vielleicht findet sich ja jemand hier, der seine blauen Lackteile gerne in weiß haben möchte.......