Biete Sonstiges Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020
Diskutiere Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
skdubg
Themenstarter
Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut gewesen.
Das Gitter ist unbenutzt.
Preis 35 € mit Versand über DHL/Hermes.
Gerne per PN melden. Danke
Thema:
Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
700 Elektrik Yamaha oder Fantic: Hallo zusammen,
Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er.
Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fragen zur Fantic 700: Hallo,
habe da zwei Fragen:
a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün
Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde):
Preise...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
700 Elektrik Yamaha oder Fantic: Hallo zusammen,
Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er.
Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fragen zur Fantic 700: Hallo,
habe da zwei Fragen:
a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün
Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde):
Preise...