Fragen zur Fantic 700

Diskutiere Fragen zur Fantic 700 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
K

Kottnick

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2023
Beiträge
5
Hallo,

habe da zwei Fragen:

a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi anschliessen kann. Schaltplan habe ich noch keinen gefunden, Ich will vermedien, dass ich wie bei meiner RE650 Steclverbindunge bastele und dann festellen muss, dass der Hersteller da schon was vorbereitet hat :)

n) hat irgendjemand schon etwas zum Thema Gepäck gefunden (ausser dem putzigen Tanktäschchen). GGepäckträger fänd ich cool. Aber entweder ich bin zu doof oder es gibt garnix...

Vielen Dank im Voraus

Martin
 
Thema:

Fragen zur Fantic 700

Fragen zur Fantic 700 - Ähnliche Themen

  • Frage an die Atlantis Träger

    Frage an die Atlantis Träger: Guten Abend allerseits, ich möchte mir eine gebrauchte Atlantis Kombi zulegen, idealerweise A5, oder auch A4. Nach einiger Recherche über den...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

    Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter - Ähnliche Themen

  • Frage an die Atlantis Träger

    Frage an die Atlantis Träger: Guten Abend allerseits, ich möchte mir eine gebrauchte Atlantis Kombi zulegen, idealerweise A5, oder auch A4. Nach einiger Recherche über den...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Gepäckplatte R1300GS Frage

    Gepäckplatte R1300GS Frage: Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

    Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

    Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Oben