B
bbm
Is mir halt von Bild so aufgefallen, anscheinend gibt's auch dem aus Vollem gearbeiteten Hebel an ausgelieferten Serien Modellen.
Schmiede-Gusswerkzeug erfordert auch einiges an Investition. Werkzeug,Pressen,Schmiede, Giesserei.....Wartung,Instandsetzung der Werkzeuge und dergleichen--auch nicht vernachlässigbar.
So ne ,HochleistungsFräse' kann schon was.... ---die Gabelbrücken und Fussrastenaufnahmen sind noch immer zerspant.... Kostenrechnung ok......kann ich nicht nachvollziehen.....
kommt jedoch immer auf Stückzahl an, wunderte mich jedoch auf den ,zerspanten' Hebel am SerienBike
alles ok-
Gruß
Schmiede-Gusswerkzeug erfordert auch einiges an Investition. Werkzeug,Pressen,Schmiede, Giesserei.....Wartung,Instandsetzung der Werkzeuge und dergleichen--auch nicht vernachlässigbar.
So ne ,HochleistungsFräse' kann schon was.... ---die Gabelbrücken und Fussrastenaufnahmen sind noch immer zerspant.... Kostenrechnung ok......kann ich nicht nachvollziehen.....
kommt jedoch immer auf Stückzahl an, wunderte mich jedoch auf den ,zerspanten' Hebel am SerienBike
alles ok-
Gruß