Guten Abend in die Runde,
Nachdem ich alle 47 Seiten Beiträge gelesen habe, melde ich mich auch mal mit einer Frage.
Zunächst zu mir: hab gerade den B196 erworben (Klasse 1 saß damals leider nicht drin, die Eltern wollten’s nicht …) und freue mich, dass meine 125 Flat Track am Montag beim Händler (Christiansen/Münster) bereitsteht. Hab die Probefahrt auf der Scrambler gemacht und seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt. M. E. sind die beiden Schwestermodelle das schönste, was es zumindest auf dem 125-Markt gibt!
Meine Frage: es gibt von Givi einen Heckgepäckträger, laut Hersteller für die Scrambler. Geht der auch an die Flat Track? Oder hat jemand schon mal was anderes verbaut? Ich habe auch schon mit der Seitentasche geliebäugelt, aber auch der Halter passt wohl nur an die Scrambler. Irgendwer hier hat den schon mal an seiner FT verbaut – wie aufwändig ist das und kann der begabte Laie das evtl.? Ich finde auch die Lösung mit dem Nummernschildhalter direkt am hinteren Schutzblech, wie es einige hier gelöst haben, sehr gelungen, muss ich mir unbedingt mal beim (Münsteraner?) Foruns-Kollegen
@drschneider anschauen.
Viele Grüße
Thomas