Diskutiere Fantic Caballero 125 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier. Wollte mir mal eure Meinung anhören welche von denen hier die schönste 125er ist. Eine davon soll es im Frühling auf...
Hallo zusammen, bin neu hier. Wollte mir mal eure Meinung anhören welche von denen hier die schönste 125er ist. Eine davon soll es im Frühling auf jeden Fall werden.
Auf jeden Fall eine Scrambler - da kannst Du alternativ dann auch mal eine bessere Bereifung aufziehen, wenn der 1. Satz durch ist. Für die Flat Track bekommst Du nur den Mitas. Ursprünglich wollte ich auch eine schwarze kaufen - aber letztendlich ist die klassisch Rote die schönste und somit optisch eine echte Fantic. Die Tankcover kann man übrigens nachkaufen.
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 125 springt nicht an: Hallo zusammen,
Meine Fantic von 2019 mit Vergaser springt nach langer Standzeit nicht mehr an.
Was muss ich tun ?
Batterie ist schon getauscht...
Fantic Caballero 125 Erfahrung ?: Moin,
bin neu hier und hab mal direkt eine Frage zur Fantic Caballero 125 (ab 2019) :
taugen die Motoren was ?
Über die 500er Motoren steht hier...
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125): Weil hier einige (?) nach der Fantic Caballero gefragt haben, die auf der IMOT nicht zu sehen war.
Ich habe sie letztes Jahr auf der Intermot in...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 125 springt nicht an: Hallo zusammen,
Meine Fantic von 2019 mit Vergaser springt nach langer Standzeit nicht mehr an.
Was muss ich tun ?
Batterie ist schon getauscht...
Fantic Caballero 125 Erfahrung ?: Moin,
bin neu hier und hab mal direkt eine Frage zur Fantic Caballero 125 (ab 2019) :
taugen die Motoren was ?
Über die 500er Motoren steht hier...
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125): Weil hier einige (?) nach der Fantic Caballero gefragt haben, die auf der IMOT nicht zu sehen war.
Ich habe sie letztes Jahr auf der Intermot in...