FAMSA Tankbag ENDURO - MAX R1200GS
Diskutiere FAMSA Tankbag ENDURO - MAX R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,Moin,
ich hätte gern gewußt ob jemand diesen o.g. Tankrucksack fährt und wie seine "Erfahrungen" sprichwörtlich damit sind, werde mich von...
thomas
Themenstarter
Moin,Moin,
ich hätte gern gewußt ob jemand diesen o.g. Tankrucksack fährt und wie seine "Erfahrungen" sprichwörtlich damit sind, werde mich von meinem Original BMW Teil trennen,teuer aber unbrauchbar
Es sei denn man fährt nur im Sonnenschein,dann kann man ihn gebrauchen
Bei dem Famsa interessiert mich vor allem, die Befestigungspunkte der Grundplatte vorn und hinten, danke im voraus.
Gruß vom Leuchtturm
Thomas
Thema:
FAMSA Tankbag ENDURO - MAX R1200GS
Tankrucksack von Famsa: Wegen Modellwechsel, biete Ich hier meinen Tankrucksack von Famsa zum Verkauf.
Alle Reisverschlüsse funktionieren, der Tankrucksack befindet sich...
Famsa Tankrucksack: Hallo zusammen,
biete hier meinen wenig benutzten Famsa Tankrucksack, der für die BMW R1200GS Adventure MÜ von 2009 pass. Ev. auch auf andere...
Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?: Hallo,
nach meiner Neuanschaffung - BMW F700GS- muss jetzt natürlich auch ein Tankrucksack her.
In der engeren Wahl stehen:
-Wunderlich Elephant...
Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt): Aufgrund von Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack der Fa. Famsa (Italien) im Angebot.
Gebraucht, ohne Beschädigungen, 15ltr. bis 20 ltr...
Famsa Tankrucksack: Famsa Tankrucksack
Neuwertiger (selten gebrauchter) FAMSA Tankrucksack.
FA244/8
T/BAG E-MAX STD
00-07
Kartenfach ist Wasserdicht...
Tankrucksack von Famsa: Wegen Modellwechsel, biete Ich hier meinen Tankrucksack von Famsa zum Verkauf.
Alle Reisverschlüsse funktionieren, der Tankrucksack befindet sich...
Famsa Tankrucksack: Hallo zusammen,
biete hier meinen wenig benutzten Famsa Tankrucksack, der für die BMW R1200GS Adventure MÜ von 2009 pass. Ev. auch auf andere...
Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?: Hallo,
nach meiner Neuanschaffung - BMW F700GS- muss jetzt natürlich auch ein Tankrucksack her.
In der engeren Wahl stehen:
-Wunderlich Elephant...
Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt): Aufgrund von Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack der Fa. Famsa (Italien) im Angebot.
Gebraucht, ohne Beschädigungen, 15ltr. bis 20 ltr...
Famsa Tankrucksack: Famsa Tankrucksack
Neuwertiger (selten gebrauchter) FAMSA Tankrucksack.
FA244/8
T/BAG E-MAX STD
00-07
Kartenfach ist Wasserdicht...