QVIENNA
Gestern im neuen Tom Kruse Film gewesen. Da gabs auch 4-Zylinder Melodien zu den 2-Zülindern. Anscheinend glaubt die Filmindustrie, dass das Publikum nur den einen Sound kennt. Und Tom Kruse darf nur bmw Autos fahren :-)
...oder wie sich mein Kumpel aus Kindheitstagen mal versprach :....reifende Quietsch.....Ich finde es immer klasse, wenn Autos auf Schotterstraßen mit quietschenden Reifen davonbrausen ...
Gruß Thomas
soll ich den alten Beitrag nochmals rauskramen?Der Tiger hat da so Filme erwähnt. Bezahle GEZ, laufen die dann auch bei ARD und ZDF???
Nee, Mord und Totschlag sind zwar völlig normal, aber nackte Tatsachen in Aktion dann doch wieder nicht.Der Tiger hat da so Filme erwähnt. Bezahle GEZ, laufen die dann auch bei ARD und ZDF???
mein Sommerloch ist 1,60 und blond (Zitat Matt Schuh, irgendwann in den 90ern)Eindeutig Sommerloch
Ich die von Emmett Brown.Will die Kiste von Rockford...
Ich liebe grundsätzlich Filme. Natürlich freue ich mich immer besonders, wenn darin irgendwie Motorräder vorkommen.
Aber ich bekomme jedes mal die Krise, wenn der Motorsound von einem ganz anderen Motorrad vom Band kommt.
Letztens habe ich noch eine Serie gesehen, da spielten zwei 640 Duke mit. Allerdings war da der Motorsound von irgendwelchen Vierzylindern untergemischt. Oder vor Jahren in einem Action Film von John Who (seine Filme mag ich überhaupt nicht, aber das ist ein anders Thema), haben sie einer 1150 Rockster ebenfalls Vierzylindersound untergejubelt.
Da lobe ich mir doch den zweiten Terminator, wo sich Arni's Harley auch wie eine Harley anhört, und kleine Zweitakt Crosser von John Connor wie ein Zweitakter, obwohl er in den Film mindestens 20 mal hintereinander hoch schaltet.
Meine Frau kann ich verstehen, warum ich bei falschen Motorgeräuschen jedes mal voll die Krise bekomme. Genau so könnte man z.B. einem Löwen mit Hundegebell sychronisieren. Bin ich da der Einzige den das nervt ?
Auch das Andocken von Windows oder Linux PCs an außerirdische Raumschiffe zur Virusübertragung ist kein Problem....wie schnell Paßwörter geknackt, Computer hoch gefahren, und Downloads auf USB sticks
gemacht werden...
Gerade im ZDF-Montagskino "The November Man"
F 700 GS mit kreischendem 4-Zylinder-Sound